Meine Stimme, ich hab keine Ahnung

  • Ersteller burnpotter
  • Erstellt am
B
burnpotter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.17
Registriert
16.06.06
Beiträge
983
Kekse
279
Hey, wenn ich ehrlich bin, habe ich keine AHnung ob meine Stimme überhaupt gut klingt, deshalb habe ich mal was hochgeladen. Die Gitarre geht natürlich anders, aber ich wollte mich so sehr wie möglich auf den Gesang konzentrieren, da ich den Song erst seit gestern kenne:)

Am Anfang bin ich gar nicht drin, das ist mir bewusst:D also mal "überhören". Die 2. Strophe später ist meiner Meinung nach besser!

http://dateihoster.de/de/file/19853/MIC-2009-01-17-19h05m44s-wav.html

Danke euch;)
 
Eigenschaft
 
Also ich finds prima, weil ich dein Feeling mag und das ist für mich wichtiger als wenn alles auf den Punkt gesungen ist. Über den Anfang soll ich hinwegsehen und das hab ich auch gemacht...;-)
Gib Gummi und sei Du selbst, dann hast Du den Grove, evtl. trau dir mal nen paar Verzögerungen zu, abr nur so als Anregung....
Viele Grüße von der Ostsee
 
danke dir:)

ja, dass der anfang verhauen ist, darüber muss man sich nicht streiten:D. das ist alles noch sehr langgezogen gesungen, da hast du recht, aber mir fällt es dann glaube ich leichter mit gitarrenbegleitung das etwas kürzer zu singen, das ist leichter, als die töne so lange zu halten:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben