Wie gefällt euch der Gesang? Hauptsächlich Strophe

  • Ersteller Lost Prophet
  • Erstellt am
Lost Prophet
Lost Prophet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.19
Registriert
02.12.03
Beiträge
1.700
Kekse
3.472
Eigenschaft
 
Also mir gefällt deine Stimme! Sie passt zu dem Song, schiefe Töne kann ich auch nicht erkennen... Glück gehabt ;-)
Nein, im Ernst, 100 Punkte für eine gelungene Aufnahme! :)
 
Seeeeeehhhhhrrr coooolllll!

Gefällt mir wirklich gut!
Imho dürfte Deine Stimme noch etwas "schnoddriger" sein. Also einen deut dreckiger. Aber alles in allem, Respekt!

Greetz,

Oliver
 
Yeah,das klingt doch mal richtig gut ! Saubere Arbeit :great: Etwas dreckiger könnte es wirklich klingen aber das is glaub ich auch Geschmackssache. :)
 
Ich hab nichts dran auszusetzen ... sehr schön!
Weiter so!

LG,
Jannik
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ertma :respekt:

Wenn ich die Feinheiten beurteilen darf:
Ich finde, dass deine Stimme ein wenig zu nasal rüberkommt. Das kann aber auch am Mix liegen, der mir insgesamt ein wenig zu matschig klingt.
Manchmal habe ich den Eindruck, dass dir die Luft ausgeht (0:24).

Aber bitte nicht überbewerten - man muss schon ein wenig danach suchen, um bei deiner Stimme Verbesserungsvorschläge zu finden.

Ansonsten schließe ich mich meinen Vorschreiben zu 100% an!

LG
gee
 
Hi, ich kann mich natürlich täuschen, aber für mich hört es sich so an, als ob du deine Stimme zu den richtigen tönen hingebogen hättest. Also mit einer Software bearbeitet, damit die Töne richtig getroffen werden...stimmt diese Vermutung? Falls nicht, bitte ich natürlich vielmals um Entschuldigung :rolleyes:
 
Danke schonmal fürs feedback,

Ich weiss was du meinst, bei 2 stellen hab ich mich selbst gewundert das es klingt wie nachbearbeitet, ist aber alles so ins Mikro gekommen. In der Tat war ich ein wenig erkältet als ich die Aufnahme gemacht hab, weil ich in dem Moment die Klangfarbe meiner Stimme so interessant fand.
 
Gefällt mir richtig gut :)

Weiter so :great:
 
finds sau geil!!!!!!!
 
Ok, dafür bekommst du dann auch von mir nen Daumen ;)
 
Hi,

Klasse. Die ganze Aufnahme. Im Refrain würde ich den Gesang einen Tick lauter machen, sonst alles so lassen.

Weiter so!

SingSangSung
 
Einwandfrei, sehr gelungen.
Es ist eine Coverversion mit Deiner Stimme, nichts daran ändern, denn auch ein Cover hat eine persönliche Note verdient, in diesem Fall Deine.

Coole Produktion btw, gefällt mir sehr gut.

Ciao
stevie
 
sehr geil
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben