Kann man dazu singen?

Sven7
Sven7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.23
Registriert
29.12.05
Beiträge
462
Kekse
602
Hi zusammen,

wir haben vor einigen Tagen mit zwei Gitarren (ohne Bass und Schlagzeug) was gebastelt. Unser Sänger meinte, da kann man absolut nicht zu singen. Stimmt das? Wenn ja, warum? Wenn nein: Wer mag mal ein paas Zeilen dazu improvisieren und dazu was singen? Würde mich freuen und bin ich ehrlich gesagt auch gespannt drauf ;-)

Song provisorisch.mp3
 
Eigenschaft
 
Hi,

Wer mag mal ein paas Zeilen dazu improvisieren und dazu was singen?

Vielleicht doch irgendwie das falsche Forum? Es gibt da z.B. noch das Forum "Miteinander Komponieren"

Grüße

convoice
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr "interessantes" Timing :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben