Check me out on Youtube (:

  • Ersteller LenaNoName
  • Erstellt am
L
LenaNoName
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.10
Registriert
23.01.10
Beiträge
2
Kekse
0
Hey :)
ich bin jetzt ganz neu hier
&' wollte mir mal eure Kritik einholen.
Ich singe schon seit laengerem auf Youtube
leider nehm ich mir glaub ich nicht fuer jeden
song genug zeit :b
Nya wie gesagt mich wuerds mal interessieren
was ihr dazu so sagt.
wuerd mich ueber kritik freuen , positive sowie negative :'D
hier gehts ab zu meinem channel -->http://www.youtube.com/user/IzzysGirl
Vllt. gefaellts euch ja :)
lg LenaNoName
 
Eigenschaft
 
Ok *fingerknackenlässt*

Du bist auf jeden Fall musikalisch und deine Stimme an sich ist auch schön.

Aber:
du hast halt so deine natürliche Wohlfühllage, in der alles mehr oder weniger in Ordnung ist. Aber alles drüber und drunter rutscht dir gerne mal weg, die Höhen sind zu flach und du singst ohne Volumen, weil du für die hohen Töne noch ordentlich drücken musst.

Vocalcoaching im modernen Bereich würde dir da bestimmt helfen. ;)
 
Hallo



also, da ist aber so manche Linie - vor allem am Anfang - daneben und das nicht nur ein bisschen, sondern richtig. Zum Ende hin wird es besser.

Nichts desto trotz hast du eie schöne und kräftige Stimme und auch schon Ausdruck.

Das mit der Intonation ist aber wirklich auffällig, sonst würde ich nichts dazu sagen. Wie ist die Aufnahme denn zustandegekommen? Hast du die Musik beim Singen vielleicht schlecht gehört?


Liebe Grüße,
Shana
 
Hallo :)
Danke fuer die Rueckmeldungen
Also um auf Shana zurueck zu kommen . Die Aufnahmen sind alle etwas unterschiedlich entstanden. Hatten aber nie wirklich die optimale Vorraussetzung.
mal mit der webcam & musik uebern pc laufen lassen . Oder mit der Digicam aufgenommen &' die Musik nebenbei ueber Anlage laufen lassen.Wie gesagt nie wirklich optimal . Weiss selber dass das nich so gut is aber mir fehlt noch die Geduld fuer eine vernuenftige Aufnahme ^^. Ich krieg einen Song in Kopf &' stell die erst beste Aufnahme ins Netz. Vllt. muss ich mir einfach mal mehr Zeit fuer eine Aufnahme nehmen & gucken dass das mit den toenen bestmoeglich rueberkommt. ^^
lg LenaNoName
 
Richtige oder falsche Intonation hat aber nichts mit dem Equipment zu tun. Entweder du triffst Töne oder eben nicht. Das hört man auch mit ner schlechten Webcam.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben