Candle in the wind - Bitte bewerten :)

  • Ersteller cellelinho
  • Erstellt am
C
cellelinho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.11
Registriert
17.07.09
Beiträge
31
Kekse
0
Candle in the wind

http://www.youtube.com/watch?v=IIOoi-qb9xI

Hallo Leute,
ich würde mich freuen, wenn Ihr es euch mal anhört und es bewertet.

Vielen Dank

Wer weitere Videos sehen möchte, findet mich bei youtube unter: cellelinho
 
Eigenschaft
 
Ich wäre sehr glücklich, wenn ihr nicht jedesmal "bitte bewerten" dazuschreiben würdet.

Sonst wimmelt es nämlich bald von 1-Post-Usern, die sich nur noch registrieren, um ihr YouTube-Ranking zu pushen. Eine Tendenz ist jetzt schon zu erkennen.

Künftig werden solche reinen Pushing-Aufforderungen als Werbung gelöscht. Es hier um den Gesang, der hier vor Ort diskutiert werden kann - nicht darum, für seinen Stellenwert bei YouTube zu werben.

...
 
eine frage: hier soll man seine hörproben zur verfügung stellen...was ist dann falsch daran, seine youtube links hier reinzustellen und ne bewertung zu erfragen?? dafür sind alle hier...

vorallem solltest du auch alle gleich behandeln...ich kann dir auf den letzten zwei seiten etliche youtube links präsentieren...wo leute bewertet werden wollen

das ist der sinn und zweck der ganzen sache,.. ich mache es nicht aus promotion gründen...meine videos guggn vllt 500 leute an..wow...hier kommen 50 dazu..hab ich nix von..aber bewertet werden möchte ich trotzdem
 
eine frage: hier soll man seine hörproben zur verfügung stellen...was ist dann falsch daran, seine youtube links hier reinzustellen und ne bewertung zu erfragen?? dafür sind alle hier...

Ganz einfach: es geht nur darum, dass Bewertung und Diskussion hier stattfinden soll, nicht bei YouTube.

Die Begründung habe ich bereits genannt: damit nicht - wie es teilweise schon passiert - von überall Leute kommen, die sich nur aus dem Grund hier registrieren, um Ihr Ranking bei YouTube zu pushen, aber ansonsten keinerlei Interesse an der Community haben. Wir nennen sowas Spam-Account und sperren die meist. Das mag auf Dich nicht zutreffen, da du ja hier mitdiskustierst : aber es verleitet andere dazu, es so zu machen.

Natürlich kann - und will - ich nicht verhindern, dass Leute - wenn sie Lust haben - eine Bewertung bei YouTube abgeben . Es sollte nur hier nicht vordergründig dazu aufgefordert werden. Gerade neu Neu-Usern sind wir da relativ streng.

Ansonsten sind wir ohnehin schon recht tolerant. Denn der Umgang mit Urhebrrechten im Internet ist immer noch eine Baustelle. Schau mal inden angepinnten Thread oben :

https://www.musiker-board.de/vb/vocals/127340-hier-keine-kompletten-coverversionen.html

dementsprechend müssten streng genommen die meisten Threads hier gelöscht werden. Deine inklusive,

vorallem solltest du auch alle gleich behandeln...ich kann dir auf den letzten zwei seiten etliche youtube links präsentieren...wo leute bewertet werden wollen

Leider können 30-40 ehrenamtliche Moderatoren, die nebenbei noch einen richtigen Beruf ausüben - nicht jeden der 4 Mio Beiträge hier lesen. Mit dieser Ungerechtigkeit werden wir leben müssen. Aber ich werde künftig öfter mal hier in den Hörprobenbereich schauen und nach dem Rechten sehen - verprochen.
 
Ich verstehe natürlich was du meinst...

aber ich bin kein neuling in diesem forum...und möchte auch wirklich keine positiven bewertungen und etliche aufrufe bei youtube...

will nur bewertet werden..

also einfach diese überschriften..bitte bewerten...weglassen?! youtube links sind doch grundsätzlich erlaubt, oder?

ich wüsste nämlich nicht, wie ich die lieder sonst anbieten könnte...

ich möchte keinen ärger machen und verstehe ja was du meinst,...sonst haben wir hier bald nur leute, die das forum als werbung für sich nutzen...

aber wirklich verhindern kann man das doch eh nicht, oder?

lg cellelinho
 
Wenn du es im 'Hörproben' Forum postest, erübrigt sich das 'bitte bewerten' doch sowieso.
 
Ok, jetzt sag ich mal was zum Song an sich. ;)

Also Intonation ist teils noch ein Problem. Was aber auffällt, ist deine Aussprache, da musst du im Englischen noch ein bisschen üben. Und ich glaube (aber frag lieber noch mal IcePrincess), dass du auch zu den Kandidaten gehörst, die eher eine Melodie sprechen als singen.

An sich klingt deine Stimme aber natürlich und voll und nicht irgendwie extrem gepresst oder verstellt, das eigentlich schonmal ganz gut. :)
 
Hi!
Also erstmal denke ich,dass du eine sehr angenehme Stimme bzw.Tonlage für diesen Song hast.Schief war es auch nicht,allerdings waren manche Passagen etwas,wie soll man sagen,gedrungen gesungen.Du solltest die letzten Wörter bzw die letzten Buchstaben genauso "warm" singen,wie du die andere Zeilen singst.Und da muss ich Sunny_Hunny recht geben,wenn du das Englisch "R" ein bischen übst,wirkt das Ganze gleich authentischer,denke ich.Wielange singst du jetzt?
 
Ich verstehe natürlich was du meinst...

aber ich bin kein neuling in diesem forum...und möchte auch wirklich keine positiven bewertungen und etliche aufrufe bei youtube...

will nur bewertet werden..

Wieso reicht es dir nicht, wenn die Leute in diesem Forum über deine Qualitäten diskutieren statt dein Youtube Video zu bewerten?

Dass du kein Neuling bist, stimmt - allerdings hast du bisher nur Threads mit dem Topic "... bitte bewerten" oder ähnlich aufgemacht.
 
Iyoutube links sind doch grundsätzlich erlaubt, oder?

i

Jetzt wieder. Bis gestern eigentlich nicht, wenn es Coverversionen waren. Die Hörproben-Reglen wurden gestern nach interner Diskussion überarbeitet.

Also: Covern auf YouTube erlaubt ... aber Threads, die in der Formulierung den Eindruck erwecken, als ginge es ihnen hauptsächlich um die YouTube-Bewertung, werden editiert oder gelöscht.

Das wird nicht immer ganz einfach, da manche behaupten könnten, sie meinten mit "bewerten" ja "hier bewerten" .... aber wenn man die Threads so überfliegt,wird diese Formulierung eigentlich sonst nicht gewählt - da wird dann eher um "Meinungen" oder "Kommentare" gebeten.

Topic:
Ich finde deinen Gesang und deine Stimme übrigens ganz angenehem. Was mir lediglich auffiel, ist, dass du bei Father and Son die Schlussworte einer Zeile (... Time / ... Change) ein bißchen "rausblökst" ... ich war mir nicht sicher, ob das ein gewolltes Stilmittel ist, oder ob Du das unbewusst machst.
 
@phill15:
ich singe seit etwa zwei Jahren...
Habe aber keinen Gesangsunterricht oder sowas, sondern singe halt nur vor der Kamera, weil es mir Spaß macht...
Mit wurde schon öfter gesagt, ja nimm Gesangsunterricht, deine Stimme ist ja wirklich nicht schlecht, aber die Techniken beherrschst du nicht...
Da stimme ich allen Kritikern absolut zu, aber ich frage mich, wieso ich Gesangsunterricht nehmen sollte...ich werde ja wohl kaum mein Geld damit verdienen...:D

@peatschi: habe ich jemals behauptet, dass sie die videos bei youtube bewerten sollen?
nein, ich denke nicht ;)

@sunny: die aussprache ist tatsächlich ein problem, gebe ich dir vollkommen recht..aber ich denke nicht, dass ich melodien spreche...sondern auf jeden fall singe...ich habe einige songs bei youtube, die fast acapella sind...und da erkennt man eigentlich, dass ich melodien singen kann...kannst du dir ja gerne nochmal anhören :)

@anstipasti: ja zu father and son ist was zu sagen: ich habe in der zeit bei bekannten in mainz gearbeitet und auch gewohnt...der herr des hauses ist heavy metal sänger und hat n kleines tonstudio,in dem ich singen konnte...allerdings war er absolut der meinung, ich solle das lied doch voller power und ein bisschen gequält singen:D ich bin ja eher der meinung, dass vorallem am anfang des liedes eher tief und ruhig gesungen werden sollte...ich wundere mich auch sehr, dass das video so extrem gut angekommen ist...ich finde es ist einer meiner schlechteren..und dass ich es besser kann...dafür ist die tonqualität bei mir zuhause leider ned so gut...;)
 
.allerdings war er absolut der meinung, ich solle das lied doch voller power und ein bisschen gequält singen:D

Was ich im Prinzip auch gar nicht so verkehrt finde. Zumindest hat es dadurch durchaus etwas Eigenständiges und klingt nicht nach eine plumpen Keating-Kopie.

Ich meinte wirklich nur die Worte am jeweiligen Zeilenende. Den Rest finde ich OK.

Sorry - ist ja eigentlich der falsche Thread. F&S wird ja woanders besprochen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben