Bitte Um stimmen Bewertung

  • Ersteller HomeRecorder
  • Erstellt am
HomeRecorder
HomeRecorder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.10
Registriert
10.02.07
Beiträge
45
Kekse
4
Ort
Bremen
Hallo

Ich habe Ihr mal einen Song den ich Mit einer bakannten aufgenommen habe..

Der Titel ist leider nur gecovert aber ich finde unsere Version Klingt schöner als das Original....

Ich Persönlich finde Ihre Stimme Sehr Sehr geil und es macht echt spaß mit Ihr zu Arbeiten ..

Wir hatten auch mal die Schnapps Idee zu DSDS zu gehen als die Grad in Unserer Stadt waren .... das Jury Urteil war das sie zwar ne schöne Stimme hat aBER MAN SICH ´Die Stimme nicht auzf ner CD vorstellen Könnte ????

Ich bin da allerdings anderer Meinung ... Jetzt wollt ich mal wissen was Ihr dazu sagt oO

Das Link : http://www.sendspace.com/file/6knho9

Danke schon mal =)
 
Eigenschaft
 
zwar ne schöne Stimme hat aBER MAN SICH ´Die Stimme nicht auzf ner CD vorstellen Könnte ????

Was für ein überaus skurriles Argument. Klingt irgendwie sehr vorgeschoben. Ich wüßte zumindest keinen Grund, warum eine schöne Stimme nicht auf CD gepresst werden könnte.

Und: ja, schöne Stimme, schön gesungen ... auch auf CD bzw MP3.
 
das Jury Urteil war das sie zwar ne schöne Stimme hat aBER MAN SICH ´Die Stimme nicht auzf ner CD vorstellen Könnte ????

Hallo HomeRecorder

Ist eine schöne Stimme. Aber ich denke was die Dsds gemeint haben ist, dass sie nicht fürs kommerzielle Geschäft geeignet ist. deshalb passts nicht auf IHRE Cd...
Die Stimme klingt mehr nach Jazz, ist schön, aber sticht nicht sehr heraus.
 
Ich finde die Stimme auch sehr schön. Toll gesungen.
Ich denke, dass für DSDS aber Stimmen mit mehr Wiedererkennungswert gesucht werden, etwas etwas spezielleres.

Ich denke die Dame macht sich in einer Coverband oder für Unterhaltungsmusik sicherlich sehr gut und ist in dem Bereich sicher weit über dem Durchschnitt. Sicherlich kann sie auch CD Produktionen einsingen und dort auch ne gute Figur machen. Für den großen Durchbruch fehlt möglicherweise aber etwas Wiedererkennungswert / Originalität.
Aber welchen ernsthaften Musiker interessiert schon DSDS... ;)

Dass also die Begründung vorgeschoben ist - jain. Objektiv gibt es nichts zu mäkeln, es ist aber nicht das was dort gesucht wir.
 
Also ich finde weder, dass das hier wie eine "typische" Jazzstimme klingt (sofern es das überhaupt gibt), nur weil der Song eben ein bißchen jazzy ist , noch dass sie über zu wenig Wiedererkennungswert verfügt, noch, dass DSDS bis jetzt wirklich originelle Stimmen hervorgebracht hat.

Ich halte die Begründung weiterhin für vorgeschoben. Vielleicht war sie nicht gut genug angezogen oder passte als Typ nicht ins TV. Den Vergleich zu den "Last 20" hätte sie zumindest gesanglich standhalten können.

War das denn überhaupt schon die "richtige" TV-Jury? Bei den Vorcastings (und bei DSDS überhaupt) steht der Unterhaltungswert, die Story, die man mit den Kandidaten verkaufen kann, im Vordergrund. Das ist ein Grund dafür, warum am Ende doch meist eher wenige richtig gute Sänger zu sehen sind, aber eben viele "Schicksale", schräge Vögel und soziale Fallbeispiele. Vergesst nicht: die verkaufen in erster Linie das Format DSDS, und das lässt sich mit einer guten Stimme allein nicht ausreichend an den Mann bringen - zumindest in der Theorie der TV-Redakteure.

Man sollte - wenn man schon dahin geht - die Bewertung auf gar keinen Fall zu ernst nehmen. Am Gesang lag es in diesem Fall definitiv nicht.

..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... Interessant! Also Brust- Kopfwechsel ist schön! Allerdings frag ich mich auch, ob bei der Stimme nicht noch mehr Power hintersteckt. Aber es ist auf jeden Fall eine sehr schöne Stimme. Weitermachen!!!

Zu dem Urteil von der DSDS Jury kann ich wenig sagen, da ich eure Stimme nicht bei Ihrem Bewerbungsgesang gehört habe. Ich denke aber auch, dass die Stimme durchaus in die Karibik hätte fliegen sollen! ^^

LG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben