Live mitschnitt aus dem Radio

  • Ersteller ISCREAM
  • Erstellt am
ISCREAM
ISCREAM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.14
Registriert
25.05.07
Beiträge
733
Kekse
1.691
Ort
Monacco di Bavaria
Hallo liebe Sänger und Sängerinnen :)

Ich singe und spiel den bass seit eineinhalb Jahren in einer, naja, Pop-Punk Band und wir hatten
vor kurzem unseren ersten Radioauftritt. Dort hab ich mit der Akkustikgitarre einen Song vorgestellt.
Klingt manchmal bissl unsicher glaube ich, aber ist eben live wärend ich auch Gitarre gespielt habe.

Wenn ihr Lust habt, würde ich mich freun, wenn ihr mal reinhört und eventuell ein paar Tipps für mich
habt, dort ist auch der gerade recordete Song "Clue" drin.
Die Radioaufnahme ist "Mr. Jones", hört doch einfach mal rein und schreibt was dazu wenn ihr mögt :)

www.myspace.com/beneandthepatricks

Gruß
Bene
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, das ist zwar jetzt nicht direkt zu dem Radio-Mitschnitt, aber ich wollte nur einfach mal rückmelden, dass ich "Clue" richtig cool finde!

Und glaub mir: Ich schalte bei MySpace bei nahezu jeder Band nach 20-30 Sekunden wieder weg, weil ich entweder einfach nicht begeistert bin oder weil viele ihre Songs mit völlig langweiligen 1-Minuten-Intros kaputtmachen...
Das ist bei euch nicht der Fall! Einfach schön schneller In-Your-Face-Punk, der trotzdem keine Melodie vermissen lässt! Echt cool! :great:
 
Hey, das ist zwar jetzt nicht direkt zu dem Radio-Mitschnitt, aber ich wollte nur einfach mal rückmelden, dass ich "Clue" richtig cool finde!

Und glaub mir: Ich schalte bei MySpace bei nahezu jeder Band nach 20-30 Sekunden wieder weg, weil ich entweder einfach nicht begeistert bin oder weil viele ihre Songs mit völlig langweiligen 1-Minuten-Intros kaputtmachen...
Das ist bei euch nicht der Fall! Einfach schön schneller In-Your-Face-Punk, der trotzdem keine Melodie vermissen lässt! Echt cool! :great:

Hey dankeschön :) Intro ist zwar auch fast bissl lang geworden, aber ich denk auch dass es ok is :)
Sind gerade im Studio unser erstes "Album" aufzunehmen, also studio nich direkt, ne studiokammer
die sich unser Gitarrist gebaut hat, aber ziehmlich geil, clue kommt schon daher.

Grad alle unsere Drumspuren am einspielen und ich versuch hier noch gesanglich was zu lernen :)
 
Sind gerade im Studio unser erstes "Album" aufzunehmen, also studio nich direkt, ne studiokammer
die sich unser Gitarrist gebaut hat, aber ziehmlich geil, clue kommt schon daher.

Grad alle unsere Drumspuren am einspielen und ich versuch hier noch gesanglich was zu lernen :)
Schreibste mir ne PN, wenn alles fertig ist, ja?
Ladet ihr dann alle Songs auf der MySpace-Page hoch, oder wird das ein Verkaufs-Album?

Übrigens: Heute morgen als ich aufgewacht bin, hatte ich ständig "Say hello to the world... say hello to..." im Kopf!:D
Danke dafür.:p
 
Ich schreib dir dann ;)

Gibst mir deine Adresse dann schick ich dir eine CD ;)

Say Hello wird auch neu aufgenommen, etwas besser qualitativ :D
 
Wirklich sehr nett, mir gefallen eure Songs ebenfalls. Geht eher in Richtung Sum 41 als Blink-182, cool! Ich hab' euch mal bei Myspace mit meiner Band geaddet. Vielleicht kann man mal was zusammen starten.
Gesanglich finde ich "Mr. Jones" völlig passend, einzig die Gitarrenbegleitung wackelt ab und an mal ein wenig - aber hey, ich weiß wie das ist, wenn man singt und spielt ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben