An euch leute !

  • Ersteller duo2211
  • Erstellt am
D
duo2211
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.13
Registriert
08.09.09
Beiträge
27
Kekse
0
ein freund meinte ich sollte das mal singen und dann hochstellen und gucken wie die reaktionen sind , ob es gef'llt oder nicht und warum, damit ich ein wenig konstruktive kritik bekomm, okay :) habs schon zwei drei mal gesungen von ultimateg ein tab aus, aber hapert auch noch wahrscheinlich am text bei mir :redface: ... naja
also es handelt sich um |you dont know| von milow
original klingt ja echt gut , aber ich wei- nicht ob ich das lied auseinander nehme mit meiner aufnahme |Oo
naja schaut euch den link an .. man muss nicht downloaden , man braucht nur h;ren ;)
also bitte bitte lasst es kommntare byw kritik hageln ;)

http://www.divshare.com/download/10592289-d89
 
Eigenschaft
 
Ja Hallo

Ich wuerde schon sagen das , dass zusammen passt ( Gesang + Gitarre ) , also weiter so .
 
Kleine Warnung:

Ich hatte beim Öffnen der Divshare-Seite zwei Virusmeldungen von ANTIVIR. Ich weiß nicht 100% , ob sie mit der Seite zusammenhängen, aber: öffnen (sowieso) auf eigene Gefahr.

Zum Song: es ist OK. An manchen Stellen hört man noch stark, wir dir sowohl die Luft als auch die Töne entgleiten.

...
 
@antipasti: ja super da dacht ich ich hätte mal ein perfektes medium wo man lieder hochladen kann die man online als stream hören kann und dann so n müll, na vllt gucken sich noch ein paar die seite an und haben antivir oder so als schutz ...
wäre box.net eine alternative ?

also allgemein, ich glaube wenn es etwas höher wird, also der chorus , da wirds schwer die töne zu halten und zu stürzen und mir der luft und soweiter
transponieren mach ih aber nie so gerne , besonders weil der verse hier dann noch tiefer wird.

ne konkrete idee wie ich in der höhe die stimme besser halten kann? besser stützen ?
versuche ohne einen gl vom 'o.k' status quo wegzukommen :cool:

so. würd mich über rpckmeldungen auf mein kommentar hier freuen und natüüüüürlich über weitere kommentare zu meiner mp3 ;)

gruß
 
online als stream hören kann und dann so n müll, na vllt gucken sich noch ein paar die seite an und haben antivir oder so als schutz ...
wäre box.net eine alternative ?

Ich weiß nicht genau, ob die Seite der Urheber der Virenmeldung war ... beim zweiten Versuch war dann alles OK.


ne konkrete idee wie ich in der höhe die stimme besser halten kann? besser stützen ?
versuche ohne einen gl vom 'o.k' status quo wegzukommen :cool:

Zum beispiel. Die "Reizstelle" ist eigenltich nur "You don't know anything but me" am Ende. Der Rest ist ganz gut gesungen. Könnte noch ein Müh kraftvoller und sauberer. zu Stütze und Atmung findest Du was zum Lesen in den Gesangs-FAQ.
 
Hallo duo2211,

ich finde deine Stimme gut.

Am Song gibts ein paar Sachen zu "mäkeln": Generel solide gemacht. Allerdings hab ich den Eindruck, dass es rythmisch manchmal ein wenig außer Rand und band ist. :)
Außerdem hören sich für mich ein paar Stellen recht wacklig an. Das "know" vor dem Refrain z. B. Und im Refrain selber ist auch irgendwie ein bißchen was schief.
Was mir im Refrain auch noch bisserl störend aufgefallen ist, ist das zweite "know"... das singst du so... in den Unterkiefer rein, wie wenn du mit der Zunge eine Kuhle machst... keine Ahnung, wie ich das Ausdrücken soll... das hört sich für mich etwas seltsam an.

Leider ist der Ausschnitt etwas kurz, deshalb hier die geballte Kritik. Ist aber nicht vernichtend gemeint, sonder hilft dir hoffentlich bisserl weiter. :)

Außerdem habe ich vor jedem Respekt, der Gitarre spielen und singen gleichzeitig kann... ich check das nämlich auf keinem Aug'. ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben