Akkustik Cover My Immortal/Evanescence (youtube)

  • Ersteller Aemilian
  • Erstellt am
Ledier ist die Gitarre sehr weit vorne unbd drängelt die Stimme etwas weg.

Die tieferen Passagen sind noch recht wackelig. In den Höhen klingt deine Stimme schon viel besser. An einigen Stellen sogar richtig gut.

Insgesamt könntest Du aber noch ein wenig mehr Gas reinbringen. Das Ganze kommt noch etwas statisch bzw müde rüber . So als wärst du erst aufgestanden und bräuchtest noch ein Tässchen Kaffe mehr. Vielleicht solltst du den Song höher transponeren, so dass du gezwungen bist, etwas mehr Druck aufzubauen.

...
 
Ja das mit der Gitarre ist leider etwas blöd gemacht. Ich hab beides gleichzeitig aufgenommen und die Gitarre ist halt leider sehr laut. Aber danke für den Tipp. Dann setze ich den kapo einfach ein zwei bünde höher.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben