ayo + wie findet ihr das?

  • Ersteller mr.gitaerro :)
  • Erstellt am
M
mr.gitaerro :)
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.11
Registriert
30.04.07
Beiträge
196
Kekse
22
... hier mit meinem neuen bzw. auch 1. Interface aufgenommen ( aber billig mic, weil mein studiomic erst Mo. kommt) ... aber bitte bewertet es mal, wie ihr es gesanglich usw. findet!

www.myspace.com/janmakesmusic
.

ps: ich weiß, ich bin nicht der größte sänger ;]
 
Eigenschaft
 
Möglicherweise ist mein PC schon wieder so mit Viren zugemüllt, aber irgendwie bringt mich dein Link zur SchülerVZ-Seite... :confused:

Geht das nur mir so?
 
www.myspace.com/janmakesmusic
1by1.gif
so jetzt muesst es gehen, kp warum er da so ne verlinkung reingeballert hat?!
 
Also ich komm beim ersten Link auch zur Schüler-VZ Seite also denk dir nix. ;) @Tank82

Der zweite Linkt funzt und ich muss sagen, ich finde das echt schön gesungen. Hast auch eine echt schöne Stimme. :) Deine Stimme klingt schon ähnlich der von Milow und Milow find ich toooooooll. :D :great:
 
So, jetzt funktioniert der Link für mich auch. ;)

Zu deinem Cover:

Du hast eine gute Stimme und es ist gut gesungen. Wenn auch etwas tiefer als das Original, wenn ich mich nicht irre. Aber es passt!

Kritik habe ich aber auch:

Zwei kleinere Sachen vorweg. Ganz am Anfang hast du einmal irgendwie einen Verspieler im Schlagrythmus drin. Und im Refrain hast du zweimal "I'm tired of using technology" drin, sollte da nur einmal sein, glaub ich. :)

Was mich persönlich aber mehr stört, ist dein "Akzent". Das ist mir manchmal etwas zu viel. Hört sich manchmal so ein bißchen "Trailerpark"-mäßig an.

Aber das ist nur meine Meinung. Generell finde ich es gut! :)
 
hi, vielen dank für die kritik bis her !!! also das verspielen und der wortdreher, den hatte ich auch bemerkt - war aber zu faul um es nochmal aufzunehmen :b

hätte nicht gedacht, dass es halbwegs "gut" ankommt, vielen dank!


gibt es noch mehr kritik? : )
 
An ein paar Stellen bist du imho zu sehr bemüht "amerikanisch" zu klingen, was sich in leichtem Nuscheln und etwas gequetschtem Klang ausdrückt. Ansonsten prima. Dein besseres Micro müsstest du doch inzwischen haben... ich bin gespannt... :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben