Potential vorhanden?

  • Ersteller DanTheMan
  • Erstellt am
DanTheMan
DanTheMan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.23
Registriert
16.11.04
Beiträge
1.441
Kekse
2.090
Ort
München
Heya!

Habe mich heute an einem meiner Lieblingshits von Pantera versucht. Zwischen dem Original und meiner "Version" liegen natürlich Welten ..... dennoch würde ich gerne wissen, ob die Kenner hier etwas Potential raushören können oder ob ich lieber weiterhin nur unter der Dusche singen sollte :)

http://www.youtube.com/watch?v=IqP57GKdO80

Wurde mit Audacity und nem Sennheiser Headset aufgenommen.

Vielen Dank für eure ehrliche Meinung
Daniel
 
Eigenschaft
 
Ehrlich gesagt, kann ich das Original kaum erkennen. Außer vielleicht im Text.

Ob Du deswegen künftig nur noch unter der Dusche singen solltest, lässt sich schwer beantworten : das hängt davon, ob du bereit bist, singen zu lernen oder nicht.

Nicht sehr konstruktiv, ich weiß. Aber für konstruktive Kritik ist es hier einfach noch zu früh : Bevor Du gehen kannst, musst Du erst stehen lernen. Aber das zumindest könntest Du ja einfach mal versuchen. Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Wie man singen lernen könnte: sieh in die Links in meiner Signatur.
...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben