New Are der Rap Geschichte ;)

New Are?Was soll das bedeuten?
Abgesehen vom Text Inhat kann man nicht viel sagen.
Ich würde mal denken Ihr könnt froh sein das niemand etwas geschrieben hat.
Mit nen kinder Baseballschläger in der Hand und von auf die Fresse singen und Respektverlangen naja....
Falsche Forum wüdr ich mal vermuten
 
Also wie du mitbekommen hast, habe zwei kannäle gepostet. das mit den baseballschläger ist das label RSR (russian style recordes) und wo ich bin, ist das label (also alles eigene gegründete ^^) BRC Records (Bielefelder Rapper Crew) wenn du nur dies von meinem kollegen anhörst kann ich auch nichts für, ist nur rap, und wir wollen "verbesserungs vorschläge hören" also das was du gerade geschrieben hast, war ja voll für die sau! (nicht mal mein kannal in youtube hast du angemacht) (und nicht mal vernünftig 3 -4 lieder angehört)

Naja tolle community.
 
Ich finde das ist alles zu arg auf "Gangsta" getrimmt. Halt auf Hart gemacht, kommt aber finde ich nicht ganz rüber, wie es wohl erhofft war.
Der Reim von bekommt auf bekommt oder wie das war (sry hab nur das Lied angehört) ist finde ich auch nicht wirklich überzeugend.
Allerdings würde ich behaupten, dass ich schon schlechte Beats als eure gehört hab, die sind gut und passen zum Song.
Also vl noch etwas an den Texten feilen, dann wird das schon;)
 
New Are?Was soll das bedeuten?

Ich denke mal, er meint damit eine neue Ära der Rap-Geschichte und hat da was vermischt.

Sollte wohl entweder "New Era" oder "Neue Ära" heißen.

Denglisch hald. ;)
 
muss umbedingt an seinem flow arbeiten, das ist noch weit von professionell entfernt. auch n bisschen rhytmusfester werden wär wichtig
quali ist schlecht, aber von den fähigkeiten schon wesentlich besser.
wies erste, is ja auch der selbe rapper oder?
 
Hat jetzt nichts mit der Musik zu tun, aber bei dem neuesten BRC-Video habt ihr ja ein anderes Bild (mit grüner schrift) wo die Abkürzungen erklärt werden. Und da steht "Raper" anstatt "Rapper". Ich weiß nicht, ob das nur ein Rechtschreibfehler ist. Wenn ja, dann würde ich das korrigieren. Falls das aber Absicht sein sollte, dann würde ich mir auch Gedanken machen, ob das so cool ist, sich "Bielefelder Raper Crew" zu nennen. Bei allem Gangsta-Getue geht das glaub ich etwas weit... :D
 
Also wie du mitbekommen hast, habe zwei kannäle gepostet. das mit den baseballschläger ist das label RSR (russian style recordes) und wo ich bin, ist das label (also alles eigene gegründete ^^) BRC Records (Bielefelder Rapper Crew) wenn du nur dies von meinem kollegen anhörst kann ich auch nichts für, ist nur rap, und wir wollen "verbesserungs vorschläge hören" also das was du gerade geschrieben hast, war ja voll für die sau! (nicht mal mein kannal in youtube hast du angemacht) (und nicht mal vernünftig 3 -4 lieder angehört)

Naja tolle community.

Ok hast recht mein Kommentar war überflüssig.

http://www.youtube.com/watch?v=jnXnEesJMto
Also der Anfang gefällt mir gut! Das ist die beste Stelle
Vielleicht auch weil Я этого не понимаю
Und ab 1:19 gefällt mir die Stimme auch gut vom Flow und Style

Womit ich eigetlich ein Problem habe deshalb der erste Kommentar sind die einige Wörter
Also mein Vorschlag wäre einige zu streichen und nur wenn nötig anzuwenden.
Man kann auch Gangster sein ohne sinnlos viele schimpfwörter zu verballern. Denn so kann ich euch nicht so ernst nehmen.
Die stelle ab 00:57 gefällt mir nicht weil es so sich so anhört als würde jemand krampfhaft versuchen sehr abgehakt und hart zu Rappen. Die betonung liegt auf versuchen. Vielleicht etwas weniger "hacken"
 
Der Reim von bekommt auf bekommt oder wie das war (sry hab nur das Lied angehört) ist finde ich auch nicht wirklich überzeugend.

Dem stimme ich zu. Außerdem finde ich den ganzen Refrain irgendwie hölzern. Beim restlichen (deutschen) Text hatte ich manchmal Schwierigkeiten, es zu verstehen. Ist stellenweise bisserl undeutlich. Die musikalische Untermalung halte ich für soliden Durchschnitt.

Bezieht sich jetzt nur auf das erste Lied in deinem Channel, @Shiran.
Mehr ertrage ich von diesem Gangster-Zeugs leider nicht am Stück. :)
 
Heißt einer von euch zufällig Andreas und ging mal auf die Osningsschule?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben