Feedback/Kritik erwünscht :)

  • Ersteller rhunargo
  • Erstellt am
R
rhunargo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.11
Registriert
13.02.09
Beiträge
35
Kekse
0
Hallo zusammen,

singe nun seit circa einem Jahr, seit Kurzem bin ich glücklicherweise auch mal in einer Musikschule untergekommen. Nun singe ich mittlerweile auch seit einem Jahr in einer Band, und vor Kurzem gabs dann endlich die ersten Aufnahmen. Vorab: Die Aufnahmen sind nicht die besten, aber "hörbar", also keine Angst. Ich würde mir etwas Feedback erhoffen, oder vielleicht noch ein paar Tipps...oder einfach generell, was ihr davon haltet, NUR den Gesang, aber ein Gesamtfeedback ist natürlich auch okay. Vielen Dank im Voraus.

Edit: Ist Metal, mit ersten Gehversuchen im Growling!

www.myspace.com/fourtheclipse (empfehle den letzten Song in der Liste ;))
 
Eigenschaft
 
Passt gut zum Stil...

Was nicht so ganz passte, war das 400 KB große Hintergrundbild auf der Myspace-Seite. Da muss man sogar mir DSL 4000 noch recht lange warten

Im Anhang mal eine kleinere Version mit 57 KB. Da freuen sich eure fans und können schneller musik hören.
 
Vielen Dank soweit :) Und danke auch für den Hinweis...das "Design" (wenn man das so nennen kann) ist ohnehin überholt, sprich, demnächst kommt ein Neues!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben