Deutscher Acousticpop - passt das zu mir?

  • Ersteller burnpotter
  • Erstellt am
B
burnpotter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.17
Registriert
16.06.06
Beiträge
983
Kekse
279
Hey,
ich hab mich heute mal an den Song "Wer hat mir auf die Schuhe gekotzt" von clickclickdecker gemacht:)
Hab den Song auch heute erst entdeckt dementsprechend ist das alles noch nicht ganz perfekt.
Meint ihr sowas passt zu mir? Ich sing sonst eigentlich nur Englisch und auch ne ganz andere Musikrichtung...
Ich persönlich mag mir diese Aufnahme wirklich gerne anhören, liegt vielleicht aber auch am Song:D

http://www.file-upload.net/download-2381834/aaaa.mp3.html


LG Burn
 
Eigenschaft
 
Irgendjemand wird dazu doch was zu sagen haben?:D
 
hey lieber burnpotter,
also grundsätzlich glaub ich schon, dass deine Stimme zu der Musikrichtung passt.
Aber kann es sein (ohne dass ich dir an den Karren fahren will), dass du leicht lispelst? Zumindest hat ich den eindruck, dass du mit den ganzen s- lauten ein klein wenig probleme hast. Das is aber nicht weiter störend....
LG Babs
 
also eigentlich nicht=D aber wenns nur das ist, kann mir das auch recht sein:)
 
Auch wenn es etwas spät kommt (aber hier ist es so leer): Ich habe zwar von Gesang wenig Ahnung, kenne den Song aber gut. Ich finde die Aufnahme gut, deine Stimme ist zwar manchmal etwas(!) dünn, aber es gibt dem Stück auch deine eigene Note. Deine Stimme ist nicht ganz so eigenwillig und markant wie die von Kevin Hamann, aber geht schon ein wenig in die Richtung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben