ist die stimme zumutbar?

  • Ersteller mr.gitaerro :)
  • Erstellt am
Hey, ja is cool.. gefällt mir :)
 
hey, vielen dank für die kritik !! was gibt es daran besser zu machen, ich singe halt nur nach gefühl und gehör , gesangsunterricht habe ich nicht/hatte ich nie... weil es bei uns nicht angboten wird -.-
 
Zumutbar?! Also deine Stimme hätte ich echt gerne, finde ich sehr gut.
 
vielen dank!!! aber 103 views und nur 3 antworten?? mhh scheint ja gut anzukommen :D
 
vielen dank!!! aber 103 views und nur 3 antworten?? mhh scheint ja gut anzukommen :D

... nichts zu schreiben kann ein Statement sein - muss aber nicht..

Ich finde es gut. Du hast ne ordentliche Stimme, kannst passabel singen, der Song ist OK. Da gibt es nichts zu meckern, aber von meiner Seite eben auch nichts besonders zu loben. Ich selbst hatte dabei kein A-ha Erlebnis, was natürlich auch Geschmacksache ist. Und vielleicht ging es einigen Leuten ähnlich.

Gesangunterricht brauchts du meiner Ansicht nach nicht unbedingt. Gerade bei Singer/Songwriter-Musik finde ich die persönliche Note wichtiger als Gesangtechnik.

Aber abgesehen davon ist es natürlich völlg normal, dass nicht jeder, der den Thread liest oder den Song gehört hat, auch die Zeit und Lust hat, etwas dazu zu schreiben. Es muss also nicht zwingend etwas bedeuten, wenn niemand antwortet.

..
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, vielen dank für dein feedback !! :] ...ich finde es jedoch manchmal schwierig auch einen passenden song zu finden... beispielsweise würde ja hurt von aguleira nicht zu meiner stimme passen, denke ich...

gibt es da iwelche tip, wie man rausfinden kann, dass ein song zu einem passt oder nicht?


danke schonmal und viele grüße, jan
 
gibt es da iwelche tip, wie man rausfinden kann, dass ein song zu einem passt oder nicht?

Ich dachte, der Song wäre von dir ...

Ich finde er passt zu dir ... die Richtung stimmt...

Wie man es rauskriegt, weiss ich nicht genau. Ich verlasse mich da auf mein Gefühl: wenn mir ein Song Spaß macht und ich ihn gern performe, dann passt er zu mir.
 
antipasti
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: doppelt

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben