Songs up! - Bitte um sinnvolle Kritik an meinem Gesang (Guttural) :D

  • Ersteller trouble tronic
  • Erstellt am
T
trouble tronic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.11
Registriert
28.01.09
Beiträge
37
Kekse
0
Hi Jungs & Mädels :D
meine Band und ich haben unsere ersten 2 Songs hochgeladen auf Myspace hochgeladen:
http://www.myspace.com/apathyinelegance

Ich würde nun um sinnvolle Kritik an unserer Musik und vor allem an meinen Vocals bitten ;D
Würde mich Freuen wenn wir ein paar Feedbacks kriegen würden ;)

MfG
 
Eigenschaft
 
puuush
hätte immer noch gern n Feedback :p:D
 
Ich habs mir angehört... Und ehrlich gesagt kann ich nichts dazu schreien. Liegt wahrsheinlich daran, dass sie weder besonders gut sind, noch besonders schlecht.
Für mich hast du alles richtig gemacht, aber aus Gründen die ich nicht nennen kann find ich die Vocals alles in allem unspektakulär :D
 
DAnke für das Feedback, ich fass es mal eher posititv mit dem Anhang dass ich mich noch verbessern kann auf ;):D
 
Hi, trouble tronic:)!

Ich habe mir mal "Follow Your Destination" angehört.
Ist zwar eigentlich nicht so mein Geschmack, aber mir gefällt das Instrumentale dennoch gut.
Was die Vocals angeht, verstehe ich den Text leider überhaupt nicht (bis auf "follow your destination").
Aber mich interessiert es schon, um was es in dem Song geht. Kannst Du vielleicht die Lyrics dazu posten?
Außerdem stört mich persönlich das Geschreie und Gebrülle während dem Gitarrensolo (03:18 - 03:58).
By the way: Ich war schonmal in Landshut - schöne Stadt:)!

Gruß, LOVEGUNMASK...
 
Hi LOVEGUNMASK danke für die Kritik!

Das klingt doch eigentlich recht erfreulich wenn es auch Leuten deren Geschmack die Musikrichtung nicht so triff trotzdem zum Teil gefällt^^

Ja die Vocals während des Soloparts wollten wir eigentlich wegschneiden, hat der Studiomaster aber anscheinend übersehn ://

Zu den Vocals: Die sollten eigentl schon llängst oben sein zumindest hab ich sie schon unserm Drummer geschickt dass er sie reinstellen soll :gruebel:

Und Landshut ist ne schöne Stadt, das stimmt, vor allem die Altstadt ;):D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben