Singer/Songwriter "She`s the reason"

  • Ersteller madjoune
  • Erstellt am
madjoune
madjoune
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.21
Registriert
19.11.04
Beiträge
223
Kekse
210
Ort
Wien - Umgebung
Wie findet ihr den Song/den Gesang?? Welchem Stil kann man das zuordnen?.....ich geb zu die Gitarren sind sehr unkoordiniert, der Text ist aucn noch nicht ganz fertig.....aber die Struktur steht......wobei auch der Sound alles andere als optimal ist!
Der Song heisst "She`s the reason", hab ich vor 3 Wochen geschrieben, ist an erster Stelle meiner myspaceadresse!

http://www.myspace.com/staraskolademos

Würd mich über ehrliche Kritiken freuen!:rolleyes:

Danke, fly
 
Eigenschaft
 
Ich finde die Stimme / den Gesang gut.

Die möglichen Kritikpunkte hast du ja selbst schon vorweggenommen: Ist halt noch nicht fertig. Insofern würde ich für weitere Anmerkungen lieber auf die fertige, ausgearbeitete Version warten.

..
 
Das Problem ist der Song wird nicht so schnell fertig werden, mit meiner Band spiel ich Rock, und das in einer anderen Sprache.
Das ist eher die Ausnahme, also das ich Englisch singe......mir kommt meine Stimme hier etwas kratzig vor, war etwas verkühlt (was nicht heisst das sie mir nicht gefällt), normalerweise habe ich eine ziemlich klare Stimme.
Aber Danke für deine Kritik! :)
 
coole Stimme! Und das Lied klingt auch total geil. Die Gitarrenspur ist super. Fertig schreiben und schoen aufnehmen!
 
thanks! :)) Ich hab vor eine Rockversion + eine bluesige unplugged Version, wie sie ja teils eh schon zu hören ist, zu machen!
danke nochmals!
 
ich finde, dass sich die gitarren sehr gut ergänzen bzw. in einander greifen. hie und da noch ein bischen feintuning und dann klingt's auch richtig sauber. die schwächen des songs hast du schon selbst geschrieben ... eben hauptsächlich die tatsache, dass er nur halb fertig ist. ich merk mir aber in jedem fall deine myspace adresse!
 
danke.....ich hab 2 fixe "geplante" Gitarrenspuren aufgenommen, die 3te hab ich eigentlich nur dazuimprovisiert, also die "bluesige" sologit....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben