Elton John - Your song

  • Ersteller cellelinho
  • Erstellt am
C
cellelinho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.11
Registriert
17.07.09
Beiträge
31
Kekse
0
http://www.youtube.com/watch?v=rOUDAdl7P4o

Hallo Leute,

ich würde mich freuen, wenn Ihr euch mein neues Lied anhört und hier bewertet.
Ich habe versucht, die Ratschläge von vorherigen Liedern anzunehmen und umzusetzen.

Ich hoffe, dass es gefällt. Ich würde mich allerdings auch sehr über weitere Ratschläge freuen.

Vielen Dank

Cellelinho
 
Eigenschaft
 
Hallo Celle,

ich hör grad rein.....warum? Weil ich dieses Lied liebe, weil ich es selbst schon 400x gesungen habe, weil ich sogut wie jeden Ton kenne.......
Ich war gespannt......

Mhm, also vorweg - ich bin kein Gesangslehrer, ich habe keine derartige Ausbildung......mein Kommentar ist also rein subjektiv und sehr geschmacksbedingt.

Kurz: unterer Durchschnitt.....man muss sich nicht die Ohren zuhalten, aber es gibt auch keine grossen Stellen wo ich mich nach dir umdrehen würde im Karaokeclub.

Was mir aufgefallen ist:
- es klingt etwas nasal
- du singst etwas zu eintönig
- versuch mehr Gefühl reinzubekommen
- mir fehlt der Kick bei dem Song.....es hört sich sehr konzentriert gesungen hat, nicht leidenschaftlich
- "i hope you dont minds..." (1:28) musst du mit mehr power singen.....nicht nur höher
- bei 1:33 - 1:34 lass diesen schlanker weg......das ist ein versuchtes "Phrasing" das du noch nicht beherrscht und sich wirklich nicht gut anhört

my2cents, ich hoffe du nimmst nichts böses auf - ich denke es ist konstruktive kritik mit der man etwas anfangen kann

lg


mike
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben