Metal Vocals zu eigenem Song. Clean und Guttural

  • Ersteller Dustoffreedom
  • Erstellt am
D
Dustoffreedom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.22
Registriert
27.04.08
Beiträge
632
Kekse
1.307
Hi Leute,
hab heute diese Lied fertig gestellt, und würde nun gerne eure Meinung zu den Vocals hören.
Ich "singe" ( ^^ ) jede Stimme. Also auch die Shouts und den ganzen bösen Kram ;)

Aber am interessiertesten bin ich am Clean GEsang der immer meine Schwachstelle war bis jetzt. Besonder der Chorus interessiert mich ( einfach bis kurz vorm Ende Spulen )

http://www.youtube.com/watch?v=xiSiUlDVqOY

MfG
DustofFreedom

sry neuer link:
http://www.youtube.com/watch?v=OGW3ViKrzTo
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die cleane Stimme ist im Mix viel zu wenig präsent. Außerdem klingt sie kraftlos, ein bisschen als hättest du einen Frosch im Hals. Außerdem finde ich die Stellen wo das gegrowle und der cleane Gesang gleichzeitig sind furchtbar (ich würde die Growls da weglassen). Ich bin kein Sänger, aber das ist mein absolut subjektiver erster Eindruck.

Aber den Song find ich spitze. Darum gehts hier zwar nicht. Sollte aber erwähnt werden.
 
danke erstma für die schnelle antwort ;)
naja also ichbin am singen üben, ist halt ned so leicht :p aber mir persöhnlich gefalllen die shouts unter der clean stimmt iwie am besten :D
naja oaky ist wohl geschmacksache :p
aber vllt n tipp wie ich weniger nach fröschlein im halse klinge? xD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben