Bitte um Feedback (rock-vocals)

  • Ersteller MJOLNIR fighter
  • Erstellt am
M
MJOLNIR fighter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.16
Registriert
26.07.08
Beiträge
17
Kekse
0
Hey alle zusammen :D
also... wie ihr bereits von der überschrift herleiten könnt, brauch ich euer feedback xD
nun ja... also
hier sind die links zu paar demos von mir ^^
die sind mit guitar pro gemacht xD also instrumente total billig... aber da zählt ja eh nur der gesang... und ich möchte wissen, wie ihr meine stimme empfindet. also ob sie nervig ist oder zu wenig power, weil das singen bringe ich mir selber bei und hoffe da auch auf ein paar professionelle tipps :D
naja hier die links: (chronologisch geordnet von alt nach neu / zeitraum 1 monat falls das jemand wissen will xD)

(is heir ein song, also nicht guitar pro)

(kleine ballade, ich entschuldige mich für den dur teil im lied xD)



(bissl mehr metal)

dankeschön im vorraus ^^

PS: falls ich irgendeine komische technik beim singen benutze, dann sagt mir bescheid xD
 
Eigenschaft
 
Interessant!
Klingt aber gepresst, sing mal ganz locker..
immo hört sich das richtung HIM/Marilyn Manson an...
und ich würd nich so oft die Noten so lange zieheeeeeeeeen
Außerdem wäre ein Wechsel nett.. klingt momentan recht monoton

Aber das ganze machts auch Interessant =)
Also ich finds nich schlecht, aber ich glaub wenn du lockerer singen würdest wärs besser ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben