3 Akustikversionen von Rise Against-Songs nach 3 Monaten Gesangsunterricht

  • Ersteller Broken_Dread
  • Erstellt am
Broken_Dread
Broken_Dread
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.24
Registriert
10.07.06
Beiträge
228
Kekse
840
Hallo!

Ich habe schon einen Thread im Allgemeinen aufgemacht, denke aber, dass die Sachen hier besser aufgehoben sind.

Ich bin ein Anfänger was Singen angeht und nehme jetzt seit 3 Monaten Unterricht. Am Anfang habe ich kaum nen geraden Ton heraus bekommen, so leise Gesungen, dass mich meine Gitarre locker übertönt hat und habe mir trotzdem bei jedem Singen die Stimme zerschreddert. Ich glaube, es ist jetzt ein bischen besser geworden :D Kritik würde ich mir dennoch einmal wünschen - oder überhaupt mal wissen, wie Leute auf meinen "neuen" Gesang reagieren ... ich habe es nämlich bis jetzt in meinem Umfeld geheim gehalten *g*

Hört ihr rein:

http://www.youtube.com/user/MasslRockss

Vielen Dank für jede Antwort!

P.S. Die Aufnahme wurde mit meinem Headset gemacht, wobei ich simultan gespielt und gesungen habe - also nix erwarten ^^ Außerdem hätte ich mit ein bischen Feinschliff sicher noch was an den songs machen können (Unsauberheiten Gitarre, getrennt spielen und singen usw.), aber so bekommt ihr halt eher mit, wie ich "live" klingen würde.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben