Sebastian Weinert - Orange Blossom Special (Karaoke Version im Cashformat)

jcash
jcash
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.10
Registriert
20.11.09
Beiträge
39
Kekse
0
Ort
Bochum
So hier mal wieder was neues!

Von mir besungene Johnny Cash Orange Blossom Special Karaoke Version vom Orange Blossom Special Album, 1965.

http://www.youtube.com/user/sebastianweinert

Nehme Kritik gerne entgegen.

:great:

Beste Grüße,

Sebastian

+++ Leider macht Sony wieder mal einen sehr sinnvollen Strich durch die Rechnung. Sind aber auch noch ein par andere Songs. +++
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Sebastian,

ich habe mir jetzt mal "I Ride An Old Paint" angehört.

Hast eine gute Stimme, auf jeden Fall für die Art von Song! Ich kenne das Original nicht, deshalb kann ich nicht allzuviel dazu sagen.
Wobei ich das Gefühl nicht los werde, dass der Gesang noch etwas tiefer sein sollte, aber wie gesagt, ich kenne das Original nicht. Also ist meine Meinung völlig unbegründet. :)

Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben