Elton John - Your song / würde mich über eine Bewertung freuen....

  • Ersteller Elharter
  • Erstellt am
Elharter
Elharter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.17
Registriert
19.11.04
Beiträge
578
Kekse
0
Ort
Wien
Eigenschaft
 
Hi,

also prinzipiell hat deine Stimme einen interessanten Klang. Musst gar nicht versuchen, wie Elton John zu klingen. ;) Auch das etwas Kratzige ist interessant. Manchmal segelst du aber ziielsicher an den Tönen vorbei, besonders wenn es höher wird. Generell rufst/sprichst du noch ein bisschen mehr, als dass du singst, zumindest an manchen Stellen. Da fehlt noch die Dynamik, die Variation zwischen laut/leise, kraftvoll/gefühlvoll, Phrasierung, usw.

Mit ein wenig Unterricht ließe sich daraus aber bestimmt was machen. :)

Aber das ist doch gar nicht "Your Song", sondern "Can you feel the love tonight"...?
 
Warum ist der Gesangssound so viel schlechter als bei deinen letzten Aufnahmen.

Ich finds sehr schön - soweit man das bei dem Sound einschätzen kann.
 
Ist doch ganz gut. Hier und da leicht am Ton vorbei. Grundsätzlich solltest Du was an Deiner Atemtechnik machen. Halt Gesangsunterricht nehmen. Aber vom
Ansatz eine Stimme die erstmal schon gut ist, aber auf jeden Fall noch Potential hat weiter ausgebaut zu werden. Am Ball bleiben und fleißig weitersingen.
Das bring auch sehr viel ;-)

Viele Grüße
 
Warum ist der Gesangssound so viel schlechter als bei deinen letzten Aufnahmen.
Ich finds sehr schön - soweit man das bei dem Sound einschätzen kann.

9€ Headset...... 01h in der früh..... hatte mein zeug bei der aufnahme gesamt wo anders stehen/aufgebaut!
 
Danke allen für das bisherige Feedback!

lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben