tipps und kritik zu meinem gesang.

  • Ersteller duo2211
  • Erstellt am
D
duo2211
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.13
Registriert
08.09.09
Beiträge
27
Kekse
0
hallo :)
ich hab mal ein lied gecovert, das mir ganz gut gefällt - zwar nur den chorus, aber ich denke für eine ordentliche kritik/meinungsbild / tipp ist das ausreichend - würd mich sehr drüber freuen =)


hier der link (hoffe es klappt ohne probs)

http://www.box.net/shared/5zhe19k21x

das lied ist von rhcp - otherside
pls nicht auf die luschige gitarre achten:rolleyes:
danke und liebe grüße
duo
 
Eigenschaft
 
Huhu,
also - deine Aufnahme find ich zwischendurch immer wieder sehr gut-
aber du solltest darauf achten beim singen die Luft gleichmäßiger ausströmen zu lassen, damit verhinderst du diese Wackler im Ton (Kannst dir ja mal im Internet so atemübungen raussuchen - pff und so ;) )
.. und zwischendurch stimmen einige Töne nicht - da musst du vielleicht etwas besser hinhören ;)
 
hi :) danke erstmal für die tipps und das kleine lob :)
das mit dem waklern ist mal ein sehr guter tipp, ich hatte gar nich darauf geachtet Oo =) das hilft bestimmt um einiges weiter (Y)
ja beim töne treffen sollt ich mich nochmal besser in das lied reinhören, ich göaub ich hab auch meist versucht den schiefen ton zu korrigieren aber man hörts ;b

sonst noch wer kritik und tipps?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben