Kritik und Verbesserungsvorschläge

  • Ersteller SkaRnickel
  • Erstellt am
SkaRnickel
SkaRnickel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.23
Registriert
25.10.05
Beiträge
3.826
Kekse
6.437
Ort
Freiburg im Breisgau
Hallo,

ich habe mal eine kleine Aufnahme eingespielt, Gitarre und Stimme. Ich würde in nächster Zeit auf diverse Festivals gerne meine Gitarre mitnehmen und hätte jetzt zum Gesang eine Frage.

http://www.filedropper.com/halleluja

Unten rum ist mein Ton für mein Empfinden leicht zitterig und unsicher, obenrum wird der Klang eher dünn. Ich spiele auch Posaune, und wenn man diesen Effekt da hat, kommt meistens nicht genug Luft. Was würdet ihr mir hier raten, was fällt euch noch so auf (außer Timing :redface:).

Und ich weiß, wenn ich mich wirklich großartig verbessern möchte komme ich um Unterricht nicht herum, das wird aber zeitlich in nächster Zeit nicht machbar sein :(

Gruß,

Tim
 
Eigenschaft
 
Unten rum ist mein Ton für mein Empfinden leicht zitterig und unsicher, obenrum wird der Klang eher dünn.

Ich kann das eherlich gesagt nicht nachvollziehen. Bei tieferen Stellen wird deine Stimme etwas leise, was durchaus nicht ungewöhnlich ist.

Aber von zittrig unten und dünn oben kann ich nix hören. Ich finde das ganz OK so ...
 
Danke schonmal, vielleicht bin ich da selbst zu emfpindlich...

Was würdet ihr bemängeln, irgendwelche Fehler die ihr hört, Sachen die man besser machen könnte?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben