Bitte Feedback zu Vocals (Sleaze/Glam)

K-E-V
K-E-V
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.22
Registriert
16.10.06
Beiträge
809
Kekse
2.984
Hey zusammen

Ich hab in letzter Zeit weiter Songs geschrieben und auch probiert mein "Mix" zu verbessern.
Ich hab vorallem im Bereich Gesang, brauch ich nicht mehr gedoppelt, und Schlagzeug Fortschritte gemacht. Aber auch der Gesamtsound gefällt mir besser.

Ich wär froh wenn Ihr mir im Bereich Gesang ein Feedback geben könntet! Verbesserungsvorschläge?

Achja, ich habe mir gestern einen Bass zugetan und somit ist dieses mal auch dieses Kriterium abgedeckt (natürlich nicht so professionell wie ein richtiger Bassist )

Ich habe wie immer alles selber aufgenommen und eingespielt.

Hier der Link: Sick Revolution

Thanks!

See ya, Kev
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben