Typisches Thema - Beurteilerung der Stimme und Tipps für mich, bitte :)

T
TheRay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.10
Registriert
27.05.10
Beiträge
3
Kekse
0
Schönen Guten Tag euch allen =)

Eine Frage die mich seit Wochen beschäftigt, ist, wie meine Stimme auf andere wirkt, denn ganz typisch - ich find an ihr nichts unter anderem auch, weil ich Idiot sie gern mit anderen Leuten vergleiche ha ha

Überlege mir deswegen seit langem bei gegebener Zeit Unterricht zu nehmen.
Was mich nun interessiert ist, inwiefern sich meine Stimme verändern würde und ob ich die Möglichkeit hätte so eine kräftige Stimme zu kriegen, wie Leute z.b. aus dem Bereich Soul.

Ich habe eine Hörprope hochgeladen und bitte deswegen um eine kleine Beurteilung, Tipps und zur Antwort wegen der Stimmentwicklung durch Unterricht.
Achja, wenn ihr mir sagen könntet in welche Kategorie (Alt, Tenor, Sopran :p ) man mich einordnen könnte, wäre das sozusagen das I-Tüpfelchen. :D
... wenn nicht, dann ist das auch keks. :)

Hörprobe:
http://www.fileuploadx.de/639791

Danke Im Voraus,

Ray
 
Eigenschaft
 
ich fands garnichtmal so schlecht wollte mal fragen ob du vil was von lifehouse nachsingen könntest? you and me oder so ich denke zu den Lied würde deine stimme gut passen =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben