Größter Anfänger auf diesen Planeten beim singen !!! Feedback

  • Ersteller pavel325
  • Erstellt am
P
pavel325
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.12
Registriert
15.02.09
Beiträge
61
Kekse
0
Naja wie oben schon steht versuche ich mich seit ewigkeiten beim singen das Video Link das ich euch schicke ist schon über 3 Jahre alt und mit eine Handy Kamera aufgenommen worden und sry das auch noch neben meine stimme die Original stimme beim singen ist , war ebend mein erster Song das ich Gesungen habe also wirklich mein aller erstes !!!

Ich würde gerne halt sehr gern wissen ob man mit meine Stimme was anfangen könnte oder man es eig lassen sollte weil es so kaka anhört , weil im ernst ich find meine Stimme nicht grad toll =) aber liegt vil daran das ich immer mit ihr unterwegs bin xD °.°

Ich würde gerne wissen wie ihr sie findet auch wens bissl schlechte qualität ist fals gewünscht könnte ich neue Aufnahme machen irgendwann mal wen Eltern vom hause sind weil ich mich schäme =) xD aba hätte halt gern feedback ob es so grauenhaft klingt wie ich es mir denke^^ .

(ps werde mit singen nicht aufhören weil es mir spass macht ) °.°:rolleyes: Außerdem hab ich kein schimmer von den atem übungen etc alle tipps sind gern gesehen:D:D:gruebel::gruebel: (schäm)

Hier zum Link = http://www.youtube.com/watch?v=qozgIjfortE
 
Eigenschaft
 
Seltsam. Kann es sein, dass Du nicht ganz ehrlich bist?

In diesem Beitrag behauptest du noch, dass singen kein Problem für dich ist.

Abgesehen davon, dass man nach drei Jahren kein Anfänger mehr ist.

Und dann der Schreibstil: kaum Punkt und Komma,, Kinderprache und viel ^^ =) xD °.°:gruebel::eek::confused: ... Was soll das?

In anderen Threads gellingt dir das doch auch, zumindest halbwegs lesbare Sätze zu formulieren.

Also für die Zukunft: Es tut nicht Not, hier den Noob zu spielen - warum auch immer du das tust.

Topic
Die magelhafte Soundqualität macht es nicht sehr einfach. Aber was man hört, scheint mir gar nicht so schlecht. Die Stimme klingt warm, Intonation scheint auch OK zu sein. Das ist sicher nicht der Gesang des "größten Anfängers auf diesem Planeten".

Hier Tipps zu Atmung etc abzugeben, wäre müßig ... lies besser die FAQ, denn dazu sind sie da:

https://www.musiker-board.de/f200-faq-workshop/



..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lasse es dich besser verstehen^^

1. Dass gesang kein Problem ist war nicht auf mich bezogen, wir machen eine Band auf deshalb haben wir uns schlau gemacht
nach equipment etc da ich eher Klavier Spieler bin und ab und zu Gitarrenspieler ist es zwar toll allerdings dachte ich mir, dass ich mich auch am singen vil später versuchen könnte , zurzeit übernimmt es allerdings eine andere person welche Stimme ich einfach besser finde als meine, ehrlich gesagt find ich meine stimme sogar zimlich seltsam.

2. Das mit Anfänger würde ich mich doch ansehen , damit meinte ich nicht das ich seit 3 Jahren singe ! sondern das das video schon bald 3 Jahre alt ist und das mein erster Song war was ich nachgesungen hatte aus spass und laune ! sry wen da was falsch rüberkam aber nun weißt du es denk ich besser, wen es diesmal genug komma für dich waren^^.

Würde mich weiterhin gerne um feedback freuen wäre echt nett von euch und sry das es falsch rüberkam^^ den benutzer Account benutzen wir halt imma wen wir möchtegern musiker was nicht wissen und uns informieren möchten zummindest bei den Technischen sachen.

(PS: würdeste nicht auch seltsam finden wen irgendjemand lügen würde ob er anfänger ist oder nicht? ich schon sry x.x)
 
PS: würdeste nicht auch seltsam finden wen irgendjemand lügen würde ob er anfänger ist oder nicht? ich schon sry x.x)

Du würdest dich wundern, was man im Web so erlebt. Es gibt sogar Menschen, die sich mit verschiedenen Namen anmelden und mit selbst diskutieren.

den benutzer Account benutzen wir halt imma wen wir möchtegern musiker was nicht wissen und uns informieren möchten zummindest bei den Technischen sachen.

Heisst das, dass mehrere Nutzer den Account benutzen?
 
ehm also halt meine 2 kollegen auch, wieso ist es schlimm?^^ Wir benutzen es meinst von mein Rechner aus also mein PC wen wir am Proben sind etc.
 
pico
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Erledigt: siehe unten
ehm also halt meine 2 kollegen auch, wieso ist es schlimm?^^ .

JA!! Und zwar genau deshalb, weil es dadurch eben zu solchen Missverständnissen kommt.

Boardregel Nr 6:

6.[...]
Das Benutzen eines Accounts durch mehrere Personen (Band-/Familienaccounts), die Weitergabe der Anmeldedaten, sowie das Übertragen von Accounts auf andere Personen ist ebenfalls nicht gestattet.

Das heisst: Ihr sollltet euch jeder einen eigenen Account zulegen. Sonst könnte dieser gesperrt werden und hr könntet alle ncht mehr ins Board.

Das ist auch für euch besser.: wenn nämlich einer mal Mist baut und verwarnt / gesperrt wird, seid Ihr gleich ALLE geperrt.

Sorry für OffTopc, aber wollte das jetzt nicht extra als PN erledigen, da du es ja eh schon selbst zugegeben hast. Bitte lest und haltet euch an die BoardRegln.

...
 
ok Tut mir leid ich sorg dafür das sich alle eigenen Account erstellen^^ damit es nicht mehr zu missverständnissen kommt

ps: um feedback würde ich mich trotzdem freuen auch wen die Aufnahme zimlich stumpf klingt bzw alt ist. danke im voraus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben