Little Lion Man Hörprobe

Velo
Velo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.12
Registriert
26.03.09
Beiträge
35
Kekse
70
Ort
Essen
Tag

mein letzter Post ist schon eine ganze Weile her, aber ich war in der Zeit nicht untätig und hab fleißig weiter gesungen (und Gitarre gespielt ^^)

Bin gespannt was ihr dazu sagt. Viel spaß :)

 
Eigenschaft
 
Ich kenn deine alten Sachen nicht, aber ich kann nur sagen, das was ich hier gehört hab gefällt mir gut :)
 
danke. das freut mich :D

fänds toll wenn noch paar leute was dazu sagen könnte. auch wenns knallharte kritik ist, aber deswegen bin ich ja hier ^^

EDIT//
Wer will kann sichs auch direkt auf Youtube anhören -> http://www.youtube.com/watch?v=RofF0yvILR8
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ne, noch ein ein Essener :p

Ich fand deine Version ziemlich gut. Deine Stimme klingt ziemlich entspannend und ich könnte dir z.B. in einer Bar sehr gut zuhören. Schade finde ich nur, dass es keine richtige Steigerung zwischen den Strophen und dem Refrain gibt. Die doch dramatische Stimmung des Originals fehlt mir ein wenig. Ich kann das ganze leider nur sehr oberflächlich kommentieren, da ich mich mit Stimmbildung und Stimmtechniken nicht sonderlich gut auskenne aber ich glaube, dass ist auch gar nicht wichtig, denn letztenendes geht es ja doch nur um persöhnliches Empfinden.

in jedem Fall,

weiter so!
 
Danke für dein Feedback! (Jawohl Essen ole ole :D)

Will dir da gar nicht widersprechen was das mit der Spannung angeht. Ich denke durch das schnelle Schrammeln der Gitarre, war ich auch nicht wirklich "frei" genug um da noch ne Spannung aufzubauen. Geht halt schon bisschen in die arme bzw. muss mich konzentrieren das Tempo zu halten ^^
Vielleicht wärs anders, wenn ich Stimme und Gitarre seperat aufgenommen hätte :)

Danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben