Kritik, Verbesserungsvorschläge - Another lonely day

  • Ersteller trimtram
  • Erstellt am
T
trimtram
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.10
Registriert
23.05.09
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo,
vor gut einem Jahr hab ich schonmal eine Hörprobe reingestellt. Hab mich leider nicht an einen Gesangsunterricht gewagt (Zeitprobleme) und nur ab und zu ein wenig mit der Gitarre gespielt und gesungen.

Jetzt hab ich wiedermal was aufgenommen und würde gerne wissen, was ihr davon haltet, bzw was man verbessern kann (Den Einstieg hab ich irgendwie ein wenig verkackt). Ich habe immer noch das Problem, dass ich es nicht schaffe beim lauter singen die Töne zu treffen...

Hier der (neue) Link: http://ul.to/md0klx
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo trimtram,
gefällt mir ziemlich gut deine Hörprobe! Ich finde das Lied auch sehr passend zu deiner Stimme. Klingt alles sehr beruhigend und nicht aufgdringlich. Hab mir den Song mal gespeichert, werde ihn sicher nochmal anhören. Für mich hast du die meisten Töne getroffen aber ich bin auch eher der praktisch orientierte Zuhörer und nicht der Vollprofi der dir etwas über deine Intonation oder ähnliches erzählen kann ;D
Für mich hört sich das ganz ordentlich an!
Weiter so :)
 
hey, danke für deine Antwort :) vielleicht kann noch jemand was dazu sagen?

lg
 
Hey, ich höre gerade eine Aufnahme. Deine Stimme gefällt mir gut, ich höre gerne zu.
Allerdings frage ich mich, wo du lauter singst? Für meine Ohren klingst du ein wenig schüchtern, als wenn du dich nicht traust.
 
hey, danke fürs anhören. in dem lied singe ich eh nicht lauter; ist einfach generell ein problem bei mir. das "schüchtern" rüber kommen ist wahrscheinlich deshhalb, weil ich einfach leise singe, aber wenn ichs lauter versuche, die töne nicht mehr so gut treffe - ein teufelskreis :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben