Auch ich hätt gern Feedback :)

  • Ersteller chaos92z
  • Erstellt am
Gefaellt! :)
Teilweise noch ein bisschen unsauber und zu verhalten, vor allem gegen Schluss aber auch schon richtig gut.
Das Timing scheint mir auch noch etwas zu schwanken und die Lautstaerkespruenge sind auch unschoen, aber fuer eine spontane Aufnahme ist's ok.
 
hallo :) hmm irgendwie fehlt mir da die "Kraft" in der Stimme,vielleicht müsstest du an deinem Ausdruck feilen:) ja und lautstärkemäßig ist dir das bestimmt schon selbst aufgefallen,mal zu laut,mal zu leise :p... hat aber wirklich was :)!
 
Jou erstmal danke, für die schnellen und detalierten Antworten, besser kann man sichs nicht wünschen.
- Hab n paar stellen so zusagen reingeschnitten und ich kenn mich nich so gut mit mixen aus :)
- Mit Timing hab ich aufjedenfall Probleme, kann keine Noten lesen und kenn auch keine Takte :D
Tinitus, definier mal bitte "verhalten", der ausdruck sagt mir leider nichts :(

Gefaellt! :)
Teilweise noch ein bisschen unsauber und zu verhalten.

Aber vielen dank für euer Feedback,ich werd es mir zu herzen nehmen und daran arbeiten,vor allem an der" Kraft "in der Stimme :great:
 
Hi,

verhalten soll heissen, dass das noch etwas schwach, schuechter, verdruckst, leise klingt. Und da fehlt dann auch ein bisschen die Kontrolle, weil das oft schwerer ist, als wenn man ein bisschen mehr Stoff gibt.
Allerdings wuerde ich nicht versuchen "Kraft" zu erzwingen, einfach frei singen, ein kraeftigerer Klang kommt dann recht schnell oder mit der Zeit von selber. Hintenraus klappt das hier auch ganz gut. Evtl. hast Du da ja auch die Gitarre zur Seite gelegt und extra eingesungen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben