The Angel - Mein neuer Song sucht Kritik

  • Ersteller ninanna
  • Erstellt am
ninanna
ninanna
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.20
Registriert
19.04.08
Beiträge
594
Kekse
3.732
Ort
Wo Wagner und Liszt sich gute Nacht sagen.
Hallo!

Mein neuer Song sucht etwas Kritik. Es ist - um ehrlich zu sein - mein erster zweiter richtiger fertig gemachter song (nicht nur halbe songstücke, sondern was handfestes ;)).

Der Text ist von einer Freundin, das Lied ihr Geburtstagsgeschenk gewesen.


also - hörts euch an, was meint ihr dazu?
The Angel - Larissas Song

Viele Grüße und herzlichen Dank
sarah
 
Eigenschaft
 
Hallo Ninanna,

ich finde das Lied nicht schlecht. Du singst für meinen Geschmack sehr gut!

Was mir ein bißchen negativ auffällt, sind die beiden Stellen wo du anfängst höher (Kopfstimme) zu singen... da kommt es mir so vor, als würdest du zu viel Text auf zu wenig Musik verteilen, deshalb klingt der Gesang ein wenig daneben, im rhytmischen Sinn.

Das zweite, was mir nicht so gefällt, ist der Schluß.
Das klingt irgendwie arg durcheinander und überladen und die tiefere Begleitstimme hört sich für mich unpassend an, von der Tonlage her.

Keine Ahnung, ob meine Laien-Meinung für dich irgendwie verwertbar ist, aber ich hoffe es mal. :)

Bleibt mir nur zu wiederholen dass ich das Lied ansonsten gut finde und du toll singst! :)

Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben