Hörprobe auf Youtube- Bitte um Kritik ;)

A
Aliii
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.11
Registriert
06.01.10
Beiträge
23
Kekse
0
Heyyyy Ihr =)
Ich hab vor kurzem mid ner freundin zusammen hier daheim aufgenommen und 2 songs auf youtube gestellt.
Auf meinem Kanal findet ihr auch songs nur von mir.
Mich würde es seeehr freuen wenn ihr sie euch mal anhören könntet und bewerten ;D
Daangeschön <3

http://www.youtube.com/user/butterflytheblue

Alina
 
Eigenschaft
 
Halloe

Das habt ihr wirklich schoen gemacht .
 
heyyy ;D
dankeschön ;D
hat aber auch riiichtig spaß gemacht ;)
 
Hallo Aliii,

habe mir das Bubbly-Cover mal (zum Großteil) angehört.

Ihr beiden klingt gut.
Allerdings finde ich das Original ein wenig... "chilliger" gesungen. Bei euch klingt es ein bißchen zu konzentriert, als ob ihr euch auf den Text fokussieren müsst oder so... Aber es ist trotzdem gut! :)

Grüße
 
hey ;D
daankeschön^^
und ja wir mussten uns ziemlich auf den text konzentrieren =) hast du richtig erkannt ;)
 
also, du hast ´ne ganz süße stimme ;)
 
Hat mir auch gut gefallen.
Schön laid back gesungen. Ich kenn das Original nicht. Aber eure Version gefällt mir definitiv:)
 
huiii dangeschön <3 des freut mich =D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben