konstruktive Kritik für Stimme und Song

  • Ersteller Lipides
  • Erstellt am
L
Lipides
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.11
Registriert
06.05.06
Beiträge
23
Kekse
0
Hey Leute,

Wie findet ihr diesen Song und was haltet ihr von meinem Gesang. Ich schreibe und singe eingeltich bis jetzt nur für mich, wobei ich mein Schaffen schwer einschätzen kann.

Ich habe diesen Song live nur mit Gitarre eingespielt jedoch stell ich ihn mir später mit Bandbesetzung vor.
Richtung: Pop, funky, singer- songwriter

Hier ist der Link: http://www.zshare.net/download/77500255d18b0e50/]Good Time.wma

Danke für eure Antworten !:)

Gruß
Lipides
 
Eigenschaft
 
Hi,

ich find den Gesang zum Grossteil sehr passend und an manchen Stellen auch schon richtig gut. Mit den abgehackten/kurzen/stossweisen Passagen und dem "wooho" uebertreibst Du es an ein paar Stellen, wenn Du mich fragst, das wirkt irgendwie seltsam statt spontan.
An ein paar Stellen wirkt es noch etwas unsicher/unsauber und teilweise klingt es vor allem in den oberen Bereichen auch leicht eng/gedrueckt. Das sollte aber alles mit der Zeit noch besser werden. Insgesamt schon stimmig.
Zum Song sag ich mal nichts, da es nicht so meine Richtung ist, nur dass es teilweise etwas repetiv und improvisiert rueberkommt.

edit: Ich denke das mit dem improvisierten Charakter liegt auch daran, dass manche Stellen unsicher und leise gesungen sind, als wuerdest Du da selber noch suchen oder bist Dir noch nicht sicher, ob das, was Du da jetzt gerade machst gut klingt.
 
Hey,

So habe ich mir eine Kritik vorgestellt ;)Vielen Dank dafür. Das mit dem improvisierten Charakter stimmt teilweise wirklich...liegt aber vielleicht auch daran, dass ich diesen Song erst kürzlich geschieben habe und noch nichts richtig fest ist.
Ich fühl mich jetzt zumindest darin bestätigt, dass ich mit weiterem Singen meine Stimme noch trainieren kann.

PS: Über weitere Beiträge würde ich mich sehr freun:)

Gruß
Lipides
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben