Every Breath

jimmyd
jimmyd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
24.06.10
Beiträge
197
Kekse
358
Hallo an alle,

ich habe vor kurzem mit singen angefangen(wie man unschwer hoeren kann) und habe mir gedacht Every Breath zu singen.
Das Lied ist natuerlich noch nicht fertig und updates folgen.Den S Fehler ......ach ja meine s fehler
das war einfach schon zu spaet als ich das gemerkt habe.

http://www.box.net/shared/did5g3de2r

Viele Gruesse

Daniel
 
Eigenschaft
 
Hallo jimmyd,

ich finde es eigentlich nicht schlecht.
Allerdings ist es mir... wie soll ich sagen... zu wenig gesungen?

Du "brichst" die meisten Töne immer irgendwie ab. Grade bei den höheren Tönen (bis auf eine Stelle). Mir kommt das ein bißchen zu sehr abgehackt vor.
Auch bei der Stelle, wo es in die Höhe geht, haust du beim ansetzen auch mal am Ton vorbei, finde ich.

Aber mir gefällt deine Stimme. Weiter so!

Grüße

P.S.: Spielst du das Klavier selbst?
 
Holla is das geil! Gefällt mir noch viel besser als das Orginal. *mehr von dir hören will* :)
(wobei, manchmal bitte nicht so arg schreien...)
 
Hallo zusammen, erstmal vielen ,vielen Dank fuer eure Comments. Ich arbeite gerade an ein update von Every Breath und werde es in den naechsten Tagen hochladen
Ich sage es im Voraus,es wird noch immer nicht optimal sein.Is echt schwer dieses Lied.
 
ach ja habe noch ein anderes Lied

http://www.box.net/shared/jlbbrfech4

Goodbye my Lover von James Blunt.Es ist noch nicht fertig...aber ich glaube ich habe den Rahmen?

Goodbye:rolleyes:
 
Das ja mal gar nicht so schlecht! ^^ Feine Musik. Also, dass du zu wenig Gefühl mit reinlegst kann man dir zumindest nicht vorwerfen. :D

Was TANK82 gesagt hat, konnte ich bei Every Breath nicht behaupten, dafür aber bei Goodbye my Lover. Da fänd ich's auch schöner, wenn du etwas weniger Gefühl reinlegst. Tze - Das ich das mal sagen darf...:p Meiner Meinung nach machst du bei dem Song einfach zu viel. Genauso wie mich Frau Aguileira aufregt, wenn sie vor lauter Übereifer 3 Millionen Treppen rauf und runter singt, geht es mir auch gegen den Zeiger wenn man sich zu wenig auf die Noten einlassen kann, weil dich an zu vielen Stellen "der Schmerz übermannt" ;) Ich hoffe du verstehst mich.

Aber ansonsten kannste was! Respekt! :great:
 
Vielen Dank,ja,ja ich muss einfach ausprobieren,oder?

Ich habe eine Ankuendigung zu machen ich habe das erste Video ueberhaupt auf mein Youtube channel(Premiere) geladen.Wie gesagt es leider nicht optimal,das kann wahrscheinlich noch ein paar Monate,oder Jahre gehen?Und leider, dass hat mich ganz schoen aufgeregt (Die falschen Toene:eek:)aber ganz besonders der Schluss (falscher Akkord:bad:) aber meine Stimme konnte nicht mehr sonst haette ich's nochmal gemacht....aber ich werd wahrscheinlich nicht aufgeben...

http://www.youtube.com/watch?v=YWc0Y1nTBYA

Gruesse
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben