hörprobe (gummy - there is no love)

  • Ersteller Sunny San
  • Erstellt am
Sunny San
Sunny San
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.20
Registriert
09.08.07
Beiträge
200
Kekse
2
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefaellt mir im grossen und ganzen sehr gut! :great:
 
ich habe wieder etwas neues.. diesmal bin ich nicht so skeptisch. bei der aufnahme gefällt mir meine stimme viel besser.
Trotzdem würde ich gerne noch mehr kommentare hören :).
wie gesagt kann auch negative sein(konstruktive kritik bitte)

http://www.youtube.com/watch?v=C1Ywo0S5puI
 
Huhu Sunny San. :)

Also irgendwas läuft da falsch, zumindest öffnet sich, wenn ich auf deine YouTube Links klicke, immer mit ein anderer Player, auf dem ein "J-Pop" Lied von einer "Shela" abgespielt wird. Ist das deine Hörprobe? Weil, beim YouTube Link öffnet sich dieses Fenster bei mir auch... :confused:
 
Bei mir gehen beide...

Du bist ja vermutlich schon fortgeschrittener und singst nicht das erste mal - insofern ist Welpenschutz wohl nicht nötig.

Du hast Talent - darüber brauchen wir nicht reden. Wir reden also eher über Geschmacksfragen. Dass Dir selber die zweite Hörprobe besser gefällt, kann ich nachvollziehen, denn dort hast du offensichtlich härter dran gearbeitet. Mir selbst ist es aber eine Spur zuviel. Der Song ist dermaßen rausgeschrien, dass deine eigenen Stimme fast verlorengeht. Technisch ist das ok - aber die Kunst ist, auch bei so hohen Tönen noch "mit Gefühl" zu singen - nicht nur mit Power (die hast du definitiv).

Beim ersten Song finde ich das angenehmer. Da höre ich auch noch was von deiner eigentlichen Stimme.

..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben