Gitarre, Gesang, Beatbox - Cover

ghoum
ghoum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.20
Registriert
20.12.07
Beiträge
117
Kekse
44
Ort
Halle ( Westfalen )
Hallo alle miteinander!

Vor einiger Zeit habe ich mit 'nem Freund zusammen spontan etwas aufgenommen, von Patrice "Soulstorm".
Er hat dabei den Beat mit dem Mund gemacht, ich die Gitarre in der Hand gehabt und gesungen.

http://www.youtube.com/watch?v=4mpCPxG9GiM

Würde mich über ein paar Meinungen dazu freuen.

LG,
Jannik
 
Eigenschaft
 
Ich finds cool. Paar winzige "Schlepper" auf der Gitarre - aber egal. Gut gesungen. Beeindruckend hohes Timbre für einen Mann. Ganz am Anfang dachte ich, da singt eine Frau.

Beatbox angenehem unaufdringlich und gut gemacht.
 
richtig hohe stimme! find ich gut!
 
Kann mich da nur anschließen... Ich find's ebenfalls cool.

Auch alle anderen Punkte von antipasti kann ich nur unterstreichen.

Beatbox... passt und ist unaufdringlich.
Gitarre... Naja, Session halt, ne ;)
Stimme... Da könnte ich mich glatt noch ein wenig drüber auslassen. SO - Und jetzt liest du aufmerksam mit :D Also deine Stimme schockt irgendwie. Es macht auf jeden Fall Spaß dir zuzuhören. Die Töne sitzen und die Höhe ist in der Reinheit für nen Kerl auch beachtlich. Krieg ich persönlich nur mit kratzendem Rockgesang hin. Alles in allem aber toll. :great: Nun wär ich allerdings nicht der der ich bin, wenn ich nicht noch n bisschen meckern würde :D Du kannst was... Und wo ich bei anderen sage, mach weniger, würde ich dir raten. Mach mehr... Das ist reine Geschmackssache. Aber ich fänd's cool wenn du noch n bisschen mehr mit deiner Stimme bzw. den Noten spielst. Weil - Das Handwerk beherrschte ja!

Drei Daumen hoch! :great::great::great:
 
Danke schonmal für die Kommentare! :)

Jesse Dark, du meinst, ich soll mehr in Richtung "Verschnörkeln" gehen ( weiß nicht, mich hier richtig auszudrücken ;) )?
Nur ist das aber bei diesem Lied etwas unpassend, finde ich. Vielleicht bei'nem anderen Lied?

Wärt ihr offen für weitere Songs?

LG,
Jannik
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben