Mal schnell dahin Geklatscht... Eure Meinung?

  • Ersteller Jesse Dark
  • Erstellt am
J
Jesse Dark
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.12
Registriert
21.05.09
Beiträge
145
Kekse
0
Hi,

ich wollte mir den Spaß mal gönnen und hab mal schnell was aufgenommen. Die Stimme ist an manchen Stellen nicht perfekt, die Effekte sind mies abgestimmt, aber ihr dürft euch trotzdem völlig ungeniert mal auslassen :D

http://www.box.net/shared/b18vdr771q

LG
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Text ist meiner Meinung zu komplex (silbenmäßig) um so langsam vorgetragen zu werden. Wirklich große Gesangsfehler sind mir nicht aufgefallen, aber ich finds
insgesamt etwas langatmig.
 
Hi,

ich hab mich bei der Aufnahme halt sehr an dieser Version orientiert...

http://www.youtube.com/watch?v=Zr_hhkY4Bnk

Ich persönlich find's in der "langatmigen" Version eigtl. ganz schön! :D Aber danke für die Kritik!:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben