Ich bin fix und fertig und das Lied nicht! Aber die Vocals sind nett...

  • Ersteller Jesse Dark
  • Erstellt am
J
Jesse Dark
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.12
Registriert
21.05.09
Beiträge
145
Kekse
0
Hi,

hatte mal vor ein paar Wochen rumgetüftelt. Dabei ist das rausgekommen...

http://www.box.net/shared/79fvz44ofk

Es ist noch nicht fertig, aber immerhin nett anzuhören ;) BTW... Höre ich zuviel Depeche Mode???:rolleyes:

greetz
 
Eigenschaft
 
Es ist noch nicht fertig, aber immerhin nett anzuhören ;) BTW... Höre ich zuviel Depeche Mode???:rolleyes:
greetz
Depeche Mode? Ich hab den Namen öfters gehört, kenn aber nichts von denen. Also lautet die Antwort entschieden vielleicht zu viel oder auch nicht.

Zu dem Lied: Ich habs mir zwei Mal am Stück angehört. Für mich klingt es sehr eigenständig, doch das könnte daran liegen, dass ich sonst eher Metal,Rock und bissl Funk und Hip Hop höre und kenne (also es vielleicht doch sehr nach z.B. Depeche Mode klingt). Auf jeden Fall hat das Lied Potential, der Gesang und die Instrumente gefallen mir schon mal. Ich würde ein sehr langes Lied daraus machen, mit sehr langsamen, "schwerfälligen" Drums und einem Instrumentaloutro über mindestens 20 Sekunden, halt irgendwas "episches".
Der Titel "Odyssey" stimmt übrigens sehr mit dem Gefühl überein, das die ersten Noten vermitteln.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben