Bitte um Kritik (Metal)

  • Ersteller MJOLNIR fighter
  • Erstellt am
M
MJOLNIR fighter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.16
Registriert
26.07.08
Beiträge
17
Kekse
0
Hallo ^^
ich habe mal zu meinem erst kürzlich komponierten Stück etwas Gesangsmaterial aufgenommen.
Konstruktive Kritik erwünscht ^^

Danke im Voraus

Link:


PS: Abgemischt ist etwas anderes ^^ aber ist nur Guitar Pro sound und halt etwas Gesang xD
 
Eigenschaft
 
Der Anfang klingt schon mal geheimnisvoll. Wenn es dann losfetzt, würde es sich mit echten Instrumenten und vor allem vollerem Schlagzeug und kernigerem Bass fetter anhören. So klingt es noch recht, joa, Guitar Pro mäßig nach Blechdose. Aber dein Gesang ist schon mal sehr cool und passend. Die Melodie ist zwar wenig eingängig, aber muss es beim Metal eh nicht. Weiterarbeiten an dem Song!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben