Neue Songidee, viel Gewicht auf leicht "crunchigen" Vocals - Hat der Song Zukunft?

  • Ersteller Dustoffreedom
  • Erstellt am
D
Dustoffreedom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.22
Registriert
27.04.08
Beiträge
632
Kekse
1.307
Eigenschaft
 
ich hör kaum was vom gesang, ist viel zu dumpf meiner meinung nach. Aber was ich melodisch raushören konnte klang das recht angenehm. Aber vllt. nochmal ne File reinstellen wo man die Vocals noch besser hört.
 
ich hör kaum was vom gesang, ist viel zu dumpf meiner meinung nach. Aber was ich melodisch raushören konnte klang das recht angenehm. Aber vllt. nochmal ne File reinstellen wo man die Vocals noch besser hört.

Dito - Man hört die Stimme kaum durch und die Aufnahme ist vollkommen übersteuert. Alles in allem ist die Aufnahme sowieso sehr schlecht abgemischt. Die Cymbles und Hihat bräuchten z B dringend mehr Höhen.
 
Zur Frage mit den "crunchy Vocals" kann ich leider nicht beantworten - aus den gleichen Gründen wie meine Vorposter auch. Ist leider nicht genug zu hören, um so ein Detail wie "chrunchig" rauszufiltern.


Zum Song: das Fragment hört sich ganz OK an. Ob aber ein guter Song mt Zukunft draus wird, hängt auch vom Rest ab. Ein wahrlos aus dem Zusammenhang gerissener 50 Sekunden-Schnipsel reicht mir da nicht, um einen ganzen Song zu beurteilen.

Tipp: wenn schon nur ein "Schnipsel", dann besser die ersten 50 Sekunden, nicht von irgendwo mittendrin. Dann bekommt man eine bessere Vorstellung vom Aufbau des Songs.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben