East Of The Sun - Acapella Cover

  • Ersteller Sunny_Hunny
  • Erstellt am
Sunny_Hunny
Sunny_Hunny
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.15
Registriert
20.12.09
Beiträge
935
Kekse
5.923
So, ich habe mal den blasphemischen Akt begangen und eins meiner absoluten, superdupermegamäßigen Lieblingslieder gecovert. Wieder einmal das alte Dilemma, dass die Range bei einem Mann (der dazu noch ein hammermäßiges Falsett hat) natürlich 'etwas' anders liegt als bei einer Frau, und deswegen Transponieren allein nicht alles löst.

Tädäääää:
East Of The Sun - Acapella Cover

Und hier mal zum Vergleich das Oridschinäl:
East Of The Sun

Ach so, danke Wolle! :D
 
Eigenschaft
 
Ich finds Hammer!!! Richtig geil.. Du hast ne gute Stimme aber kannst auch Singen ;) Gefällt mir echt gut. Kannst du Gitarre spielen?
 
Ja, kann schon ein bisschen Gitarre spielen, aber in dem speziellen Fall hätte das die Aufnahme eher versaut. Find ich zumindest. :D Weil ich das gleichzeitig noch nicht so gut hinbekomme. Man könnte das natürlich auch getrennt aufnehmen - wenn die Software funktionieren würde! *grummel*
 
Supertollmegageilsupercalifragilistischexplialigetisch(oder so ähnlich):D:great:
Deine Stimme ist echt der Hammer und das Tolle war, dass ich besonders bei den hohen Stellen beim Anhören Deiner Stimme das Gefühl hatte, in mir die Öffnung zu spüren, mit der ich bei hohen Tönen immer das Problem habe. Das war richtig erhebend.
Freue mich darauf, Dich das nächste Mal zu hören,

liebe Grüße

Uli
 
Ui, danke. :)
 
Wow - da haut es einen vom Hocker. Da würde ich mich glatt vom Mann zur Frau konvertieren lassen, wenn man mir verspricht, dass ich auch so eine Stimme zum Singen bekomme. Hat-off, my dear.
 
Äh - okay. :D Danke. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben