Moin - O.C. cover - Bewertung pls.

  • Ersteller mr.gitaerro :)
  • Erstellt am
M
mr.gitaerro :)
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.11
Registriert
30.04.07
Beiträge
196
Kekse
22
Hallöle ! :D

sorry... "Hey" an alle!


ich hab' mal seit langem wieder was aufgenommen und habe mich hier im Forum mal wieder umgeschaut.

Da ich in der Vergangenheit viele gute Tips und nutzvolle Kritiken bekommen habe, erhoffe ich mir auch bei diesem kleinen Musikstück dasselbe.

Bitte bewertet es und sagt wie es euch gefällt bzw. was man noch besser machen könnte : )

LInk:
http://www.box.net/shared/rll4azipvz


Beste Grüße,
Jan
 
Eigenschaft
 
hey :)

zuerst einmal eine warnung: ich hab nicht allzuviel ahnung von gesangstechniken etc. und geb dir nur mal meinen persönlichen eindruck vom hören wieder
(das wird man ja wohl auch als laie hinbekommen ;) )

ich finde du hast eine schöne stimme, die sich angenehm anhört und vor allem nicht angestrengt versucht irgendwelche großen künstler nachzumachen.
was ich immer interessant finde ist eine stimme im "naturzustand" zu hören :D bei dir würde das heißen - ohne hall ( da ist doch ein hall drauf oder hab ich mich jetzt
total blamiert ?:rolleyes: )

der einzige kritikpunkt der mir dazu einfällt ist, dass deine stimme in der höhe gepresst wirkt. speziell die passage "californiaaa (das a) here we come (das come)
das klingt ein wenig als hätte dein stimmapparat die lockerheit verloren und du drückst die töne so raus.

das wärs auch schon ^^
hoffe meine laienhafte meinung hilft irgendwie

lg Farbmond
 
hi jan!

ich hätte das lied nicht noch kangsamer gemacht, als es eh schon ist, aber ich lege es mal als eigeninterpretation aus ;)
deine stimmfarbe gefällt mir. intonation in den strophen in ordnung, aber im refrain, vorallem bei "come" hauts meiner meinung nach nicht ganz hin. fällt dir diese passage mit der tonhöhe schwer?
insgesamt find ichs recht ok, wobei es aber für mich etwas langweilig klingt. hängt sicher auch mit dem song an sich zusammen.
lade einfach mal ne nummer hoch, die etwas schneller und auch dynamischer ist.
gruß Patrick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben