Neue Hörprobe auf Youtube =D (Vocals)

A
Aliii
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.11
Registriert
06.01.10
Beiträge
23
Kekse
0
Heyy Liebe Musiker-Boarder =D

http://www.youtube.com/watch?v=Se2m6yuPnWU

Ich habe heute mit einer Freundin aufgenommen (wir sind beide 15).
Ich würde mich sehr über eine ehrliche Stimm-Bewertung freuen :)
Vielen Dank ;)

Alina
 
Eigenschaft
 
Huhu...

Könntest du das vielleicht mal aufsplitten, wer wann gesungen hat? Dann könnte man die richtige von Euch immer ansprechen und die Tipps gleich an die richtige Adresse senden!

LG
 
Geht auch so... sind ja eh nur Nicknames

Die "erste" (= erste Strophe) hat scheinbar schon etwas mehr Erfahrungen im Gesang oder übt etwas häufiger. Ihr Gesang klingt deutlch sicherer, ihre Stütze trägt besser.

Die zweite hat eine angenehme, weiche Stimme, ihr Gesang - und damit auch Intonation, Ausdruck und "Gefühl" (wie man so schön sagt) - ist aber noch ausbaufähig. Da könnte noch ein wenig mehr "von unten" kommen. Denn während sie noch überwiegend nur mit ihrem "Sprech/Stimmapparat" singt, ist Sängerin eins schon einen kleinen Schritt weiter und bezieht auch den Rest des Körpers in den Gesang mit ein (Atmung, Zwerchfell usw).

Ihr seid für euer Alter aber beide schon ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Bewertung... :)
@Antipasti: Also ich glaub du hast das ganz genau richtig getroffen :) Ich (erste sängerin) hab seit 2 jahren gesangsunterricht und übe auch daheim =D
Meine Freundin (2 sängerin) hat keine Erfahrungen in sachen gesang.
Hammer wie du des gleich rausgehört hast ;)

Lieber Gruß
Aliii
 
Nur um das gleich klarzustellen... Rausgehört hab ich's auch...:( Aber ich wollte son Sänger1 und Sänger2 gewurschtel vermeiden!:D
 
Hehehe :) alsoooo

Ali: 1 Strophe, 2 Teil Bridge
Isi: 2 Strophe, 1 Teil Bridge
beide: Chorus, Ende Bridge

Lg Alii
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben