The Calling Wherever you will go - Bitte bewerten!

  • Ersteller DuffBeer
  • Erstellt am
D
DuffBeer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.16
Registriert
06.07.10
Beiträge
42
Kekse
0
Eigenschaft
 
Ich find das hört sich echt sehr angenehm an. :) Ich würde sagen weiter machen! :great:
 
Würde auch sagen auf jeden Fall weitermachen:)
Die tiefen Passagen am Anfang find ich persönlich sehr "gezogen" (darf man das sosagen??), aber dafür gefällt es mir dort, wo es lauter und kräftiger wird (Refrain), richtig gut :great:
 
ja das mach ich unbewusst immer so, is sone persönliche angewohnheit ^^..werd mal beim zweiten verse besser drauf achten, mach mal morgen oder übermorgen ganz fertig..hoffentlich pack ich die ganz hohen Töne gegen Ende.

Reinschauen wer den progress verfolgen will ;)

lg
 
Find' die Stimmfarbe ziemlich perfekt. Und die hohen Töne kriegste schon hin. :)
Hab Dir mal ne PM geschickt.
VG
 
schließe mich meinen vorrednern an!
angenehme stimmfabre, gute intonation.
das einzige, das mich wirklich gestört hat war, dass nach der ersten strophe schluss war :D
weitermachen!
 
das ganze wird sich ein wenig verzögern, bisschen im stress gerade :), aber bis zum wochenende krieg ich das hoffentlich hin.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben