Hörprobe Still von Jupiter Jones

a-n-i
a-n-i
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.16
Registriert
11.03.10
Beiträge
90
Kekse
25
Ort
Hessen
Hi!
Ich hab mich mal an "Still" von Jupiter Jones probiert und wollte von euch wissen wir ihr es findet und was ich verbessern kann.
Auch zum Abmischen des Songs hätte ich gerne ein Feedback. Damit tue ich mich ganz schön schwer....

http://www.box.net/shared/klf1o7gtubtu4bu1burd

Gruß
Anika
 
Eigenschaft
 
Hallo Anika,

toll gesungen, gefällt mir sehr.
Leider ist meiner Meinung nach der Gesang etwas zu leise. Spätestens wenn links und rechts die E-Gitarren einsetzen, versteht man den Gesang schlechter.

Ich hätte deiner Stimme etwas mehr Schärfe gegeben und sie dadurch mehr in den Vordergrund gesetzt (und mehr Pegel)
Den Rest hätte ich so gelassen, vielleicht das Schlagzeug etwas reduziert.

Viele Grüße
 
Hey,

hast du das Playback selber eingespielt oder irgendwo gekauft? Die Stimme ist viel zu leise und setzt sich im Mix nicht wirklich durch.

Wenn du mir die Einzelspuren mal exportiert aus deiner DAW schicken könntest, würd ich versuchen, es in meinem kleinen Studio zu optimieren. :) Wieviele Spuren hast du da? Ist das Playback insg. auf einer oder hast du mehrere Spuren hierzu?

Vg, Mic
 
Hi!

Das wäre super wenn du mir den Song mal richtig abmischen könntest!
Das Playback habe ich gekauft, hab es als mp3 Format hier.
Eingesungen habe ich den Song mit Audacity. Ich könnte dir die Tonspur als .aup oder als .mp3 schicken.
Wäre das ok?

Gruß
Anika
 
hi, gefällt mir sehr gut deine stimme. :) klingt vielleicht noch etwas schüchtern (was nicht negativ gemeint is), wie lange singst du schon?
 
Freut mich das es dir gefällt.
Ich singe eigentlich schon immer.... Gesangsunterricht nehme ich jetzt seit 1 1/2 Jahren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben