Neuer Song ( Refrain only ;))

  • Ersteller Lina*.*
  • Erstellt am
Lina*.*
Lina*.*
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.11
Registriert
23.09.11
Beiträge
7
Kekse
0
Hier ist der Refrain meines neuen Songs ... weiter bin ichz (noch) nicht :D
Ich hab ne hörprobe dabei dass ihr euch die melodie vorstellen könnt ( klingt aber sch*) :D
Hier der text:

I don't wanna take a look in the depth of your eyes
I don't wanna go home alone tonight
I don't wanna be on my own all the time
I wanna care about anybody else.
I don't wanna live a life without you
I just wanna belong to you
I don't need anything else to live
You are everthing I need.
You stole my heart and I also will suceed.

http://www.box.net/shared/jvvxmyqib3qy0nqxxmay

Vielleicht stell ich im laufe des tages n schöner aufgenommenes rein... oder ne strophe... :D
lina *.*
 
Eigenschaft
 
Hallo Lina,

Hier ist der Refrain meines neuen Songs ... weiter bin ichz (noch) nicht :D
Ich hab ne hörprobe dabei dass ihr euch die melodie vorstellen könnt

es wäre vielleicht besser wenn du die Hörprobe auf Box.net so hochladen würdest, das man sie einfach nur abspielen/streamen kann und nicht runterladen muss. Dann bekommst du vielleicht mehr Kommentare.

Vielleicht stell ich im laufe des tages n schöner aufgenommenes rein...

Allerdings kann ich bei deiner Hörprobe nur 4 Sekunden anhören (34 KB). Soll das so sein? Wäre ein bisschen wenig um sich ein Bild machen zu können.
Etwas mehr wäre schon gut.

Grüße

convoice
 
eig warn es mehr und eig hab ichs auch bei box hochgeladen... ich schau mal ob ich nicht vllt doch die falsche version hochgeladen hab :D ok... ich stell nachher mal die richtige version rein.. muss die aber erst neu aufnehmen, mein laptop hat iwie ne vorliebe dafür meine daten zu löschen -.-'
tut mir leid.... aber heute abend stell ichs gleich rein ;) und versuchs dann auch richtig einzustellen... :D
liebe Grüße
Lina *.*
 
Meistens sitzt das Problem 'nen Meter davor. ;)

Und bitte kein .wma - das kann ich nicht öffnen. :-/

Und: "I wanna care about anybody" bedeutet übersetzt, dass es dir scheißegal ist, um wen du dich kümmerst - hauptsache irgendwer. Keine Ahnung ob das deine Aussage war, aber sinniger wäre "I don't wanna care about anybody else" oder "I wanna care about somebody"
 
jaa.. muss mal schaun, ob ich das iwie in mp3 umwandeln kann..... Und das mit dem anybody hab ich lang überlegt, es aber erstmal so gelassen, weil ich es so am anfang auch wollte ;) bevor ich den song wieder aufnehme muss ich aber eh noch warten, meine stimme ist grade iwie am ar*** weil ich ne neue gesangstechnik ausprobiert hab, ohne mih aufzuwärmen :D
Aber trotzdem danke für die tipps :)
Vielleicht mach ich mir auch die mühe und spiel den refrain auf dem klavier ein ( was lustig wird weil ich 0 klavier spielen kann^^ )
liebe grüße
lina *.*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben