Gesangsanfänger wünscht Kritik

  • Ersteller PeacefulPenguins
  • Erstellt am
P
PeacefulPenguins
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.12
Registriert
02.10.11
Beiträge
2
Kekse
0
Ahoi!

Meine Wenigkeit hat vor kurzem (ein paar Wochen) angefangen zu singen. Die gesangliche Leistung dürfte wohl dementsprechend sein :bad: Wobei ich persönlich das nicht so gut einschätzen kann. Und da ich auch in meinem näheren Umfeld niemanden habe, der sich mit Gesang auskennt und mich kritisieren könnte, habe ich beschlossen hier eine Hörprobe zu posten.

Zu meiner Person: Bin 17 Jahre jung und beschäftige mich erst seit wenigen Wochen mit dem Singen.

Hier ist ein Video in dem ich das Lied "Red at night" der Band The Gaslight Anthem auf Gitarre spiele und singe: http://www.youtube.com/watch?v=a8TPtAzNpsA


Würde mich mal interessieren was ihr dazu zu sagen habt. Und ob ich überhaupt das Potenzial hab, ein halbwegs anständiger Sänger zu werden. :D

Das wär's auch schon.
Danke im voraus.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde mich mal interessieren was ihr dazu zu sagen habt. Und ob ich überhaupt das Potenzial hab, ein halbwegs anständiger Sänger zu werden. :D
.

Na klar - warum nicht? Eine gute Stimme hast Du.

Aber die Töne?! Nein - die sind noch nicht dort, wo sie sein sollen. Oft ziehst du sie am ende einer Zeile sogar hin her und her, um dann aber doch nicht dort zu landen, wo sie hin sollen.

Also: Stimme: gut.
Intonation: muss besser werden

Dein Blick beim singen: Gold wert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hey ho...
Potenzial haste...:)
Hau da mehr Sicherheit rein, mehr Selbstvertrauen und finde deinen Stil.
Mach einfach weiter üb weiter und singe viel...dann wird das schon.

Gruß Schattenrauch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben