"Hit the road jack" akustik Cover

  • Ersteller madjoune
  • Erstellt am
madjoune
madjoune
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.21
Registriert
19.11.04
Beiträge
223
Kekse
210
Ort
Wien - Umgebung
Hi, anbei ein Akustik Cover von dem Song, eigentlich ist es ein Live-Probenmitschnitte. 2 Gitarren + 2 Stimmen. Ich singe den Ref, mein Partner die Strophen. Ein kleines unplugged Nebenprojekt von mir, das ziemlich Spass macht :D. Wir singen einfach die Lieder nach die uns voll taugen.
Leider singe ich "want you come back" statt "don`t you come back" - wir hatten grad keinen text, deswegen ists auch immer die erste Strophe.

http://soundcloud.com/mcmuha81/hit-the-road-jack-akustik

PS: sorry wegen dem Gequatsche, zumindest hört ihr mal an österreichischen Dialekt! *loooooool*

lg mario
 
Eigenschaft
 
leiwand - mir taugts :great: ;)
 
cool cool...wenn ich schlechte Laune habe höre ich mir euer Cover an und bekomm wieder gute :great::p
 
thx - sowas hört man gern!! es macht auch ziemlich spass sowas zu singen! :D
 
Gefällt mir ziemlich :)

Seit wann singst du?
 
hi, ich singe seit etwa......... hmmmm 7 Jahre werdens jetzt wohl sein, man wird mit der Zeit besser und lernt seine Stimme kennen, wenn man dranbleibt. ich weiss was ich damit machen kann und was nicht. Ich singe aus dem Gefühl heraus und kenne mich Nüsse mit Gesangtechnik aus. Mir reicht aber eigentlich was ich kann. lg.
 
Ich sag einfach nur Yeaaar das rockt!!!:D:D.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben