Hearts Are Like Attics- Ein paar kleine Hörproben

  • Ersteller HeartsAttics
  • Erstellt am
H
HeartsAttics
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.11
Registriert
04.12.11
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo Ihr Board-Mitglieder :)

Hier mal 3 Hörproben meinerseits. Ja ich weiss da sind noch ein paar Ecken und Kanten hier und da. Aber ich wollt es trotzdem einfach mal in den Raum werfen und mal so grundsätzlich hören, was andere darüber denken :)

Hier der Link

http://soundcloud.com/hearts-are-like-attics/sets/demo



Mit freundlichsten Grüßen
 
Eigenschaft
 
Hallo HeartsAttics, willkommen im Musiker-Board.

Deine gitarre klingt auf meiner abhöre ganz gut, du hast z.t. hübsche akkord-voicings drin und rhythmisch sitzt es auch schon nicht schlecht.

Der gesang passt noch nicht so ganz, da bin ich aber nicht so der experte dafür. Du triffst z.t. die töne noch nicht. Vor allem beim ersten track hatte ich manchmal das gefühl, dass du dich selbst während der aufnahme vielleicht nicht gut hören kannst?

Der stoff, den du hier lieferst, ist aber mMn jedenfalls entwicklungsfähig. Dran bleiben :great:

Gruss, Ben
 
Danke schonmal dafür... und ja da ist voll und ganz was dran. Ich weiss manchmal nicht ganz genau wo meine Stimme hinsoll^^ das ist dann eher ungünstig. Zurzeit auch nicht immer so die Zeit weiter zu üben :-/

aber vielleicht wirds ja noch :)
 
Es scheint, dass hier nicht mehr viel kommt. Wenn du möchtest, dass ich den thread zu den sängern verschiebe, damit du zu deinem gesang noch bessere tipps bekommen kannst, dann gib einfach laut, hier im thread oder per PN.

Gruss, Ben
 
Jau ist genehm ;) und danke :)
 
Alles klar, hab dich verschoben. Viel glück bei den vocalisten :)

Gruss, Ben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben